Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler / Heckflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dj v. Nordstern Beitrag anzeigen
    hallöchen em das steht meist in der ABE /TÜV teile gutachten drinne normalerweise muss er verschraubt werden weil ein heckspoiler so wie es mir gesagt wird eine tödliche Waffe bei einen Unfall seien kann.
    Jetzt bring mal die Leute nicht mit Vermutungen und Hörensagen durcheinander....
    Hier im Thread haben genügend Leute geschrieben, die diesen Heckspoiler tatsächlich kennen und an ihrem CC montiert haben/hatten!
    Nochmal: KLEBEN - und gut is! Es wird sogar extra vom Verschrauben ABGERATEN!!

    Kommentar


      Hallo zusammen,:winken:

      kann man die RC-Line Heckspoilerlippe ohne Schaden an Fahrzeug und Spoilerlippe wieder entfernen???

      Sieht zwar nicht schlecht aus,
      aber finde,dass der Heckspoiler von Musketier besser aussieht.
      Aber wenn's nicht geht,dann bleibt er natürlich drauf.

      Kommentar


        Da sie nur geklebt ist, müsste sie sich rückstandslos entfernen lassen...
        GrueCCle von Verena
        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

        Kommentar


          Irmscher (RC Line) Heckspoilerlippe mit Sikaflex ankleben trotz Kleberreste? Welcher Kleber?

          Hi, hab folgedes Problem: Hab bei FP eine der drei letzten Irmischer Heckspoilerlippen (wie bei der RC Line) ergattert. Naja als die dann vom Lakierer kam war das dummerweise mitten in der kalten Jahreszeit...Naja wie man so ist konnt ichs nicht erwarten, hab die Garage mittem Lüfter auf 10 ° C geheizt und mir gedacht, der Kleber wird schon trotzdem halten...Naja Ende vom Lied war das das beiliegende Beta-Link Zeug bei der Temperatur absolut null Haftung entwickelt...Also wieder mit Cleaner alles runter vom Lack nur das Zeug von der bereits angeschliffenen Lippe runterzubekommen war natürlich keine Chance...Naja Ende vom Lied ist ich hab jetzt ne fertig lackierte Lippe mit Betalink-Kleberresten dran. Das Problem ist, das ich die glaub ich nicht abbekommen würde ohne den Lack zu beschädigen und wenns nicht sein muss bin ich nciht scharf auf ne zweite Lackierung...
          Nen Bekannter von mir, der gerade seienn KFZ-Meister macht, meinte mit Sikaflex wäre das kein Problem, mit dem Zeug könnte ich einfach über die alten Kleberreste drüberkleben, das würde sich verbinden? Jemand ne Ahnung ob das so stimmt? (ich mein ist ja nur ne kleine Lippe mit durchgehender Klebefläche, aber verlieren will ich die trotzdem nicht unbedingt auf der Bahn...) Und wenn ja, welcher Sikaflex wäre da am geeignesten der 252, 260 N, 552 oder noch nen anderer?

          Schon mal Danke für eure Antworten!

          Kommentar


            Heckspoiler

            Bin auf der Suche nach einer kleinen Heckspoiler-Lippe, also nicht diese riesen "Fritten-Theke" sondern das kleine dezente Teil!!!! Weiß jemand, wer den anbietet, auf Ebay finde ich z.b. keinen!!!

            Kommentar


              Hi,

              über die Suche hättest Du bestimmt was gefunden! Nun denn:
              Vielleicht hier: CC RC Line http://www.ccfreunde.de/forum/showth...spoiler&page=2

              Sonst kannst Du die Suche noch mit Abbes, Musketier, Airstream quälen!

              Kommentar


                RCline Spoiler

                Dringend: Ich suche Fotos von einem CC mit RCline Spoiler - am Besten in Poseidonblau

                Kommentar


                  CC-Garage von Holli !

                  Kommentar


                    Vielen Dank

                    Kommentar


                      Hat jmd. schonmal diesen Heckspoiler für den CC gesehen ?

                      Hallo Forum,

                      ich bin seit längerem auf der Suche nach einen schönen Heckspoiler für meinen 206 cc. Bisher habe ich nur wenig nennenswertes gefunden.
                      Der einzige der mir gefällt ist bei French-Power zu finden.

                      http://www.french-power.com/product_...er-206-CC.html

                      Leider kann man mir bei FP kein weiteres Bildmaterial zusenden.
                      Kann mir vorstellen das der Spoiler ein bisschen zu hoch ist.

                      Deshalb meine Frage: Hat jmd. diesen Heckspoiler verbaut oder weiteres Bildmaterial dazu?

                      Ich bin auch für weitere Heckspoiler offen. Alles bis auf diese "Spoilerlippen"...


                      Mfg,
                      Nukit88

                      Kommentar


                        Rc line Heckspoiler

                        Hallo alo wollte mal fragen ob jemand weis wo Mann die originale 206 cc rc line heckspoilerlippe günstig bekommt oder ob jemand die Teile nummer kennt
                        Danke schonmal

                        Kommentar


                          Hier ist die Bestellnummer: 4002001401
                          Und hier zu finden:
                          http://www.rclinebyirmscher.de/index...=1&carid=20601

                          Bei Irmscher steht die Lippe auf "Anfrage"... Kostet original 194,42€...

                          Finde sie allerdings sonst nirgendwo als bei Irmscher selber...
                          Gruß, Peter (astra_driver)
                          -- Mazda 2 Impression (Alt) - Peugeot 307cc 140 (Alt) - VW Golf VI 1.4TSI (NEU) --

                          Kommentar


                            ist normalerweise nicht mehr lieferbar genauso wie die des 207cc auch nimmer lieferbar sein soll. wir haben vom 207cc noch ein einziges ausstellungsstück am lager.

                            gruss
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 29.07.2011, 14:00.

                            Kommentar


                              da dieser fred hier zimlich verstaubt ist und auch kaum antowrten drauf gekommen sind, erwarte ich mal nicht allzuviel

                              aber hat jemand eine empfehlung bezüglich aktuellen spoilern?

                              bzw. wieviel würde mich der spaß am ende kosten wenn ich einen spoiler für 150€-200€ kauf?

                              sprich lakierung + tüv + ggf. kleben/schrauben lassen.

                              danke

                              Kommentar


                                ca. +200euro
                                detailing.PERFORMANCE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X