Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler / Heckflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sonst schau mal hier....der schaut auch nicht schlecht aus :

    http://www.rueffer-shop.de/Herstelle...ilig::521.html



    ABER : wer schön sein will, muss leiden (zahlen)...
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    Kommentar


      Also eine(n) Hecklippe/spoiler unter 200Euro wird schwierig!
      Wenn dann versuchen nen gebrauchten zu ergattern :cool:
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        Zitat von French Power Beitrag anzeigen
        demnächst wird das komplette abbes-programm auch bei uns erhältlich sein. wir warten nur auf die listen seitens abbes.

        grüsse

        Hallo,

        gibt es da schon konkret was Neues ?
        Auf Eurer Homepage ist Peugeot im Bereich Carstyling nicht vertreten.

        Mir hat es in meinem Abbes-Frontspoiler, wieder mal, durch einen Steinschlag einen Weitstrahler zerlegt.

        Als es das letzte Mal passiert war, genügte eine Mail an Abbes und nach einer Woche war das Teil da.

        Jetzt bekomme ich nicht einmal mehr eine Antwort auf meine Anfrage.

        Kommentar


          Zitat von Jean-Paul Beitrag anzeigen
          Auf Eurer Homepage ist Peugeot im Bereich Carstyling nicht vertreten.
          Klar ist Peugeot dort vertreten (ganz oben in der Liste, nicht unter "P")

          oder direkt hier per Link:
          http://www.french-power.com/index.ph...r-Peugeot.html

          GruCC
          GruCC aus Oberfranken
          Blueside


          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

          Kommentar


            206 cc Hevkspoiler

            Servus Ihr

            Wollte mal nachfragen, ob sich jmd mit diesem Heckspoiler von Lion auskennt?

            http://liontuning-carparts.de/public...uctid=32073542
            Oder:
            http://liontuning-carparts.de/public...uctid=32073554

            Denkt ihr, mit dem komm ich durch den TÜV ? Oder wie teuer wird das Gutachten

            Danke xD

            Kommentar


              Davon mal abgesehen das sich niemand hier so ein Geschmackloses Teil ans Heck tackern würde... Und geschweige das Du dafür eine Eintragung erhalten wirst, würde ich mich nach anderen Heckspoilern umschauen!

              Und ist Dir mal aufgefallen das Du andauernd einen neuen Thread eröffnest???
              Zu Deinen jeweiligen Themen gab/gibt es schon einen vorhandenen Thread, ab und an mal die Suchfunktion (oben rechts) nutzen wäre nett
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                die spoiler sind ein muss! aber erst nach dem einbau der jetturbine bitte, sonst wirds eventuell komplikationen mit dem nachbrenner geben...

                Kommentar


                  Zitat von Bohne18 Beitrag anzeigen
                  ..Oder wie teuer wird das Gutachten
                  Wenn DU dafür ein Gutachten in Auftrag geben möchtest, musst Du locker mit einem vierstelligen Betrag rechnen!

                  Kommentar


                    Klappt bei dem Teil überhaupt noch der Kofferraumdeckel hoch?

                    Kommentar


                      Huhu

                      Habe jetzt den Airstream drauf, was mich jetzt wundert/stört ist, dass er
                      bloß an zwei Schrauben befestigt wird.

                      Nun zu meiner frage, wie fest muss ich ihn denn anziehen?

                      Habe die Muttern relativ fest angezogen, dennoch lässt er sich etwas bewegen.

                      Muss ich die Bombenfest anziehen bis sich der nicht mehr bewegen lässt, oder bestimmte Newtonmeter?

                      Nicht da jetzt was an dem Spoiler reißt.

                      Kommentar


                        RC-Line Spoiler

                        Hallo. Vor einiger zeit hatte ich den Irmscher Spoiler für die cc auf mein auto geklebt. Ich habe carrosserie kleber benutzt. (den schwarzen den mir auch die firma mitgeliefert hatte)

                        Als ich das auto aber diese tage schieben musste, da es nicht mehr anspringte, ging der spoiler ab. Ist der kleber vielleicht nicht so gut? Oder sollte man darauf achten beim schieben den spoiler nicht zu berühren? Ist der kleber so fragil?

                        Kann mann den auch besser befestigen? Vielleicht mit ner schraube im kofferraum? Ich dachte vielleicht an einer Blechschraube, da der spoiler aus holz zu sein scheint?

                        Weiss jemand n rat? Oder soll ich mir damit abfinden, das der kleber nicht so gut haftet?

                        Kommentar


                          Du hättest besser nicht am Spoiler schieben sollen. Der Kleber hält die Belastung in einer Waschstrasse aus aber viel mehr nicht. Dazu kommt eine recht kleine Kontaktfläche. Anschrauben würde in falle von großer Belastung wohl eher zum ausreissen führen. Das Teil ist nur aus Plastik. Ich fasse den nicht mal zum Deckel schliessen an.

                          Kommentar


                            Ich frage mir nur dann, wie es denn ist nach einiger zeit. Der kofferraum ist doch an grose wiebrierungen ausgesetzt. Der kleber wird nach einiger zeit dann auch nicht mehr so gut halten, mit dem risiko dass es vielleicht auf der autobahn abgeht, mit ewentuellen fatalen folgen, sollte der spoiler in der windschutzscheibe des folgenden auto reinprallen.

                            Würden denn zwei blechschrauben besser halten? Ich überlege grad an einer besseren methode zum fixieren.

                            Kommentar


                              Also ich hab den auch nachträglich einbauen lassen und bei mir sitzt der Bombenfest.
                              Vielleicht war der Untergrund nicht richtig vorbereitet?

                              Lg Danny

                              Kommentar


                                Zitat von Harald05 Beitrag anzeigen
                                Vielleicht war der Untergrund nicht richtig vorbereitet?
                                Das wird es wohl sein... Hör ich zum ersten mal das der abgegangen ist!
                                Mit Karosseriekleber befestigte Teile bekommt man nur sehr schwer wieder ab!
                                detailing.PERFORMANCE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X