Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Peugeot Dosenhalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Peugeot Dosenhalter

    Hallo,
    ich habe hier im Forum mal gelesen das man den Aschenbecher durch einen Dosenhalter ersetzten kann.
    Hatt das jemand gemacht und könnte mir eventuell mal ein Foto davon zukommen lassen?
    Wäre nett von euch!
    Danke
    Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
    Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

    #2
    Hallo Judy 206CC,
    wir haben den Dosenhalter von Anfang an drin, leider momentan kein Foto bereit, die Kamera ist beim Doktor... Für Nichtraucher und vor allen Dingen für Fahrzeugbesitzer, die ohne Ärger verhindern wollen, daß Beifahrer im Auto rauchen, ist der Tausch sicher sinnvoll! ( Leider kannst Du in meinem Auto nicht rauchen, es gibt keine Aschenbecher... ) Große Vorteile bringt der Dosenhalter nicht, im Handschuhfach gibt es ja auch schon Dosenhalter. Die derzeit im Handel erhältlichen Edelstahlkaffetasse mit 12V-Anschluß passt nicht rein, die ist zu hoch. Aber eine normale Coladose geht gut. Und wenn man alleine fährt ist für den sicheren und schnellen Griff zum Getränk die Aschenbecher-Position sicher besser geeignet, als das Handschuhfach. Außerdem kostet der Halter ja nur 8€, da ist nicht viel verloren.

    Es grüßt der Diesel-Georg
    CC fahren ist :cool: und macht viel :D :D :D

    Kommentar


      #3
      habe ihn nachgeordert. Ist wirklich recht günstig und auch fix eingebaut.
      Über den Sinn kann man allerdins streiten. Große Tassen passen wegen der Höhe nicht (hatte früher immer diese Thermo-Tassen mit Deckel - passen leider nicht). Zu kleine halten aber wiederum nicht fest in dem Halter. Also man muß schon ein bisschen suchen, bis man die passende Tasse hat.
      Auch von der Anordnung finde ich die Stelle nicht ganz so gut.

      Kommentar


        #4
        So sieht das mit dem Getränkehalter aus, nur daß ich ihn als Handyfach benütze.
        Wer braucht denn heutzutage noch einen Aschenbecher im Auto?
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          danke für das Bild.
          Naja ist wohl nicht so der Hit?!
          Da lass ich lieber meinen Aschenbecher drin um Kleingeld oder Kaugummis darin aufzubewahren.
          Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
          Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

          Kommentar


            #6
            Ach ich finde daß es nicht schlecht aussieht, vor allem ich kann jetzt mein Handy so rein legen, daß ich beim fahren ohne das Handy zu berühren sehen kann ob ich ne Mitteilung bekommen habe

            Getränke stell ich da nie rein, die kommen in die Türverkleidung, das hält auch...


            Hab grad gesehen daß du aus meiner Nähe kommst, ca. 60km entfernt...

            Kommentar

            Lädt...
            X