Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo

    habe es ja nicht bis zu Anschlag raus gezogen nur ein hleines stück dann hängt es direkt fest hab angst da was zu zerstören :((

    Kommentar


      #77
      Hallo habe die scheinis nun drin jetzt mein Probl. wie stelle i9ch die fein ein hat jemand auch die von SONAR finde da keine schraube nur so ne dicke silberne die raus ragt

      Kommentar


        #78
        Warst Du zum Einbau der Scheinwerfer nicht in der Werkstatt? Da hätte man sie Dir doch gleich einstellen können/müssen?

        Kommentar


          #79
          Ja einstellen kannn ich die immernoch lassen aber meine Frage ist WO?!?!? ist ist keine einziges weißes Rädchen zum vertsellen

          Hab mal ein Bild hochgeladen . so sehen meine von hinten aus ....wo stelle ich die denn ein .. da ist nur ein achtkanntschraube das wars :((
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Stoppi; 06.12.2009, 14:40.

          Kommentar


            #80
            angel eyes

            Hallo,wo ist das Problem ,in die Scheinwerfer wird der Motor der Leuchtweitenregulierung eingebaut,die Motoren werden von den originalen Scheinwefer übernommen.An diesen Motoren ist dann oben eine Stellschraube an denen die Scheinwerfer in der Höhe eingestellt werden.Auf deinem Bild ist doch rechts ein Dummy mit einem Metallstift,den du einfach rausdrehen-ziehen musst.Wenn du aber gar nicht durchblickst,fahr besser in eine PUG-Werkstatt die können dir sicherlich weiterhelfen,ist eigentlich ganz einfach der Umbau.
            Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 06.12.2009, 10:14.
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar


              #81
              ja klar aber die 0 einstellung ist zu tief deswegen

              Kommentar


                #82
                angel eyes

                Es gibt noch die Möglichkeit wenn die 0-Stellung zu niedrig ist,den Kunsstoffstift des Motors der LWR etwas reinzudrehen,wenn am Kugelkopf eine Schlitzaussparung ist.Ich habe das an der LWR meiner damaligen Angel-Eyes so gehandhabt und es klappte.
                Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                Kommentar


                  #83
                  welchen stift den sechskannt en weißen oder??

                  Kommentar


                    #84
                    angel eyes

                    Es ist der weisse Stift an dem Motor der LWR
                    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                    Kommentar


                      #85
                      Danke , sag mal ist es normal das das Licht bzw. der Kegel erst gerade verläuft dann steil nach oben ragt kann quasi den leuten auf der rechten strassenseiten wenn ich fahre in den 2. Stock leuchten voll komisch

                      und wofür ist der DUMMI ??? wieso muss ich den den raus drehen bzw. rausziehen ??? ist der für die seitenverstellung oder??

                      was ist denn dieser sechskannt den ich da markiert habe wofür ist der denn ????
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von ; 10.12.2009, 09:13.

                      Kommentar


                        #86
                        Moin Moin :winken:

                        Habe gestern bei meinem CC (gebaut: 1/2003) die AE von LionTuning (Sonar) eingebaut.

                        Der Einbau an für sich war auch nicht sehr komplex. Habe nur, wie so oft in dem Thread vorher beschrieben, jedoch das Problem, dass ich nicht hundertprozentig weiß, wie ich die "losen Kabel" für die AE verbauen muss. Soweit ich das in dem Thread gelesen habe, muss ich diese zusätzlich beim Standlicht mit einbringen..

                        Dennoch habe ich das Problem, dass mein Fernlicht nicht geht :keineahnung: Weiß hier jemand woran das liegen könnte?

                        Die ELWR aus den alten Scheinwerfern habe ich noch nicht übernommen, muss ich dann noch tun. Aber das sollte ja damit nix zu tun haben, oder?


                        Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

                        Viele Grüße

                        Yannik

                        Kommentar


                          #87
                          Kann mir hierbei niemand weiterhelfen?

                          Mir geht es explizit um die Verbindung von den Angel Eyes (lose Verkabelung) zum Auto an für sich. Mithilfe einer sog. Quetschverbindung habe ich nun gelesen, vllt kann mir das jemand nochmals genauer erläutern.

                          Danke!:winken:

                          Kommentar


                            #88
                            Es sollte pro Scheinwerfer ja nur EIN Paar lose Kabel geben!?
                            Wie Du schon richtig schreibst, werden diese (z.B. mittels Quetschverbinder) an den Kabeln des Standlichtes mit-angeschlossen.
                            Als Hilfestellung kann ich Dir noch schreiben, dass das grün-gelbe Kabel MASSE ist.
                            Mehr brauchst Du eigentlich nicht (mehr)!?

                            Warum das Fernlicht nicht geht, kann Dir aus der Ferne hier niemand sagen.

                            Kommentar


                              #89
                              Achso, okay.

                              D.h. das ist eigentlich auch schon alles, was man dann machen muss. Super.

                              Danke!

                              Nach dem Fernlicht schau ich nochmal... könnte im äussersten Fall ja auch an der Birne selbst liegen, schätz ich.

                              Kommentar


                                #90
                                Sonar Angel Eyes einstellen

                                Ein freundliches Hallo an alle,

                                Ich habe mir auch die AE von Sonar gekauft, die für eine ELWR vorgesehen sind. Den Einbau habe ich selbst vorgenommen. Die Lampen und Ringe leuchten auch alle perfekt und die ELWR habe ich auch eingebaut und angeschlossen. Jedoch bewegen sich meine Lichter keinen Millimeter wenn ich Regulierung betätig. Die Motoren der ELWR funktionieren aber ,da man ja ein Geräusch bei der Betätigung der Regulierung hören kann.

                                Sind vielleicht die Stifte zur Regulierung zu kurz?

                                Hat jemand dazu Erfahrung(en)?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X