Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußablage ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flauten-Surfer
    Einmal? :confused: Gute Frage, ich zähl schon ne Weile nicht mehr wie oft ich welche Teile vom CC abmontiert hab


    Mach mal die Gummidichtung am Schweller ab, zieh den Teppichbefestigungsnippel in der Nähe der Motorhaubenentriegelung ab und klapp den Teppich beiseite. Dann siehst du, wie die "Stufe" der Fußablage aussieht. Das Plastik ist schon recht stabil (ich würd jetzt mal 3mm schätzen, bin zu faul, jetzt in die Garage zu schlappen), darunter ist ein Hohlraum, dann kommt die Dämmung und dann erst das Bodenblech. Die Schrauben sollten natürlich nicht zu lang sein. Und guck sicherheitshalber nach, ob und welche Kabel da lang laufen.

    Mit der Reihenfolge "Gucken - Nachdenken - Schrauben" kommst du auch hier ans Ziel :cool:

    Die Schrauben sind doch dabei, und eine Schablone für die genaue Anbringung auch!

    Kommentar


      #17
      Wie wird die Fussstütze montiert?

      Moin,
      ich habe hier noch eine original Fussstütze rumliegen, die ich mal mit einem Pedalsatz ersteigert habe.
      Nun haben wir einen 206 mit original Alupedalen aber ohne die Fussstütze.
      Wie wird diese montiert? Da ist bei uns Teppich. Wie soll das halten? Im 307 ist da wenigstens Kunststoff.

      Danke Euch.

      Kommentar


        #18
        Hallo Traumtänzer,
        ich habe Deine Frage mal hierhin verschoben. Einige Anregungen findest Du auch hier.

        LG
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #19
          ja danke, ich hatte die Suche auch benutzt aber Fussablage hatte ich nicht eingegeben.

          Naja, nun weiß ich bescheid

          Kommentar

          Lädt...
          X