Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung - zu teuer ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo Freunde!

    Zwar ist von Berlin daher eine lange Strecke zum fahren, aber als Anhaltspunkt hier unser Preis!

    Federn ca. 35mm (je nach Wunsch H&R, Eibach, KW, Weitec)
    incl. Einbau Vorderachse
    incl. Drehstabanpassung Hinterachse
    incl. Achsvermessung und Spureinstellen
    incl. TÜV Abnahme
    incl. 19% MWST

    Gesamtpreis 299.-- Euro!

    Will jemand jetzt zu uns fahren?

    Grüße Mehmet
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    Kommentar


      #77
      Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
      Hallo Freunde!

      Zwar ist von Berlin daher eine lange Strecke zum fahren, aber als Anhaltspunkt hier unser Preis!

      Federn ca. 35mm (je nach Wunsch H&R, Eibach, KW, Weitec)
      incl. Einbau Vorderachse
      incl. Drehstabanpassung Hinterachse
      incl. Achsvermessung und Spureinstellen
      incl. TÜV Abnahme
      incl. 19% MWST

      Gesamtpreis 299.-- Euro!

      Will jemand jetzt zu uns fahren?

      Grüße Mehmet
      Das ist ein Superpreis.
      Respekt!!!

      Gruß Ingo
      Bilder vom 6. Allgäutreffen

      Kommentar


        #78
        Hallo Paschi, du hast ´ne PN, evtl. gibt es in Berlin doch noch Werkstätten die das hinbekommen! Und einem dabei nicht gleich das Fell über die Ohren ziehen!

        GrüCCle vom Polli
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          #79
          Ich hab mich nun auch für die Tieferlegung meines Wägelchens entschieden... Federn wurden heute bestellt. Zahle dann für den Einbau der H&R Sportfedern 29469-2 (tieferlegung ca -35mm) in etwa 300 Öre... (inkl. Spureinstellen, Eintragung,... )

          Kommentar


            #80
            ups...

            des is aba teuer!!!! Meinen hat mir wer aus dem Forum tiefergelegt... des war für mich zwar nervenaufreibend..... da ein PUG immer für irgendeine Überraschung zu haben ist.....




            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


              #81
              Mir wurden als Alternativlösung auch No-Name Federn angeboten, dann hätt's mich 50-70 Öre weniger gekostet... Aber für solche Autoteile gilt für mich dasselbe wie bei den Verhütungstütchen: Made in Germany hat Vorrang :-) Sind ja schliesslich sicherheitsrelevante Teile

              Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich der Einbau nicht zu sehr in die Länge zieht, die 300 Steinchen find ich nämlich auch mehr als ausreichend...

              Kommentar


                #82
                Über den Winter werden wir unseren CC auch tieferlegen. Mache den Einbau aber selbst. Federn und Spurvermessung (inkl. Einstellung) kosten uns rd. 120EUR.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von al_gbrn Beitrag anzeigen
                  Mir wurden als Alternativlösung auch No-Name Federn angeboten, dann hätt's mich 50-70 Öre weniger gekostet... Aber für solche Autoteile gilt für mich dasselbe wie bei den Verhütungstütchen: Made in Germany hat Vorrang :-) Sind ja schliesslich sicherheitsrelevante Teile
                  Matze hat nicht die Ersparniss bei den Teilen gemeint. Sondern die beim Einbau.
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #84
                    So, jetzt hab ich die Tieferlegung machen lassen. Also wie gesagt vorn die H&R Federn Art. nr. 29469-2 und hinten ca 1 - 1,5 cm runterdrehen lassen. Alles zusammen hat mich 280 Euro gekostet.
                    Unterschied merkt man eigentlich keinen, bzw nur geringst, etwas härter ist die ferdung natürlich schon, aber mir scheint dass die 206cc Federung ja schon von Haus aus etwas steif ist. Optisch macht es aber einen Hammer unterschied... Kann ich nur empfehlen, schade dass ich die Tieferlegung nicht schon früher hab machen lassen...
                    Zuletzt geändert von ; 25.10.2007, 20:31.

                    Kommentar


                      #85
                      Tieferlegung am Niederrhein?

                      Ich würde meinen cc gerne etwas tieferlegen und suche aus passendem Anlass eine Werkstatt in Raum Krefeld/Düsseldorf. Hat da jemand von Euch Erfahrungen gemacht wo man das günstig hinbekommt und welche Federn würdet Ihr empfehlen? Oder sollte ich zum PUG-Händler deswegen fahren? :keineahnung:
                      Würd mich freuen, wenn jemand mit Rat mir helfen würde

                      Grücce an alle!:winken:

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
                        ... Oder sollte ich zum PUG-Händler deswegen fahren? ...
                        dann kann ich Dir in Alsdorf (naja etwas weiter weg) Peugeot Lentzen empfehlen, die machen es öfters und haben einen guten Preis: 350€ komplett

                        Tomi

                        Kommentar


                          #87
                          Ich bin in Aachen gerne beim Einbau behilflich. Noch günstiger geht wirklich nimmer.

                          Kommentar


                            #88
                            ich komme zwar aus dem hohen Norden aber 350,- ist wirklich ein guter Preis, den habe ich auch bezahlt und das nur weil ich mit dem Inhaber der Werkstatt sehr gut kann. In meinem Bekanntenkreis haben alle mehr bezahlt die einen 206 haben /hatten.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                              ich komme zwar aus dem hohen Norden aber 350,- ist wirklich ein guter Preis, den habe ich auch bezahlt und das nur weil ich mit dem Inhaber der Werkstatt sehr gut kann. In meinem Bekanntenkreis haben alle mehr bezahlt die einen 206 haben /hatten.
                              Mööp das ist ja gelogen :-P Oder gehöre ich ned mehr zum Bekanntenkreis :-P

                              Ich hab die Federn damals selber bei Gutmann gekauft 60 € (Messe Preis Essen) und Peugeot Schunke in Aurich hat mir die inkl. TÜV u. Drehstäbe für 240 € eingebaut

                              Hab mal provisorisch nachgefragt, was Tieferlegen jetzt kosten würde. Aktueller Preis 270 €, (H&R Federn kosten z.Zt. 88 €) wenn ich die Federn wieder selber mitbringe. Gesamt also 358 €. Hab aber noch ned verhandelt ^^ Denke 250 € sind auch drin, dann wäre der Gesamtpreis bei 338 €

                              Kommentar


                                #90
                                Hey Taylor,

                                das würde mich auch mal interessieren.. Schon bei PUG in Krefeld nachgefragt? Da würde ich persönlich es gerne machen lassen... Werd da aber wahrscheinlich noch mal zum Urlaubscheck hinfahren.. Dann kann ich ja auch nachfragen.
                                Wenn du eher was weißt, sag Bescheid.. Meiner muss ja auch noch tiefer!

                                Liebe Grüße
                                Blacky
                                Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
                                Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X