Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo und Schriftzug entfernen II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es sind aber definitiv keine Bohrungen vorhanden.

    Das Logo ist lediglich geklebt. Das dort keine Löcher sind kannst Du auch von innen sehen wenn Du beim Dachöffnen nur den Kofferdeckel hoch fahren lässt.

    Kommentar


      #32
      achso. ja das bild war generell auch nicht sehr groß.
      ich glaub, du verwechselst mich ;-) erstens hab ich keinen cc und zweites ist bei meinem der löwe schon lange ab :-)
      beim 3-türer werden auch keine löcher angezeigt (und es sind keine vorhanden).
      Peugeot 206 S16 HDi

      Kommentar


        #33
        Wie kann ich die Embleme (Peugeot) und (206cc) auf der Heckklappe vorsichtig abtrennen? Ich muss nachlackieren, und sie später wieder anbringen.
        Freue mich über jeden Vorschlag.

        Kommentar


          #34
          ich hab dazu ganz dünne schnur aus dem angelzubehör "Fluorocarbon FC 1" und ne heißluftpistole

          Kommentar

          Lädt...
          X