Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbonfeuerlöscher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carbonfeuerlöscher

    Hallo zusammen

    Hab mir bei A.T.U. nen kleinen Carbonfeuerlöscher gekauft. (den gibts auch bei Rüffer Performance, 30 cm lang und 6 cm im Durchmesser)

    Fand den so geil dass ich ihn gleich gekauft hab. hat 25€ gekostet.

    Doch jetzt weis ich ned wohin damit.

    Hab schon geschaut ob ich ihn beim Fahrersitz vorne unten verstaue, doch da geht mir die sitzheitzung (die kabel..) an wenn ich den Sitz vorschiebe.

    Im Kofferraum ists auch so ne sache, da ich eigenlich keine schrauben in die Karosse drehn will (is erst 1 Monat alt mein kleiner)
    Ausserdehm möcht ich ihn etwas sichtbarer haben, und im Koferraum ist er nicht mehr so sichtbar.

    Alles irgendwie scheiße, naja dachte mir vielleicht hat ja einer von euch ne idee, oder schon erfahrungen damit gemacht.

    #2
    hmmm maybe so wie der MagLite-Halter in der Bastelecke !
    http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...e206&artid=257

    Wär doch ne Idee !
    Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

    Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
    Und in der Garage: Klick!

    Kommentar


      #3
      Also ich weiß nicht ob der Platz im Kofferraum für einen Feuerlöscher der richtige ist. Besser ist wohl ein Platz im Fond oder unterm Sitz. Im wirklichen Notfall (will man ja nie hoffen) ist der Kofferraum meiner Meinung zu weit weg.
      Einen Einbauplatz kann ich dir aber auch nicht empfehlen. Eigentlich überlegt man sich das doch vorm Kauf oder sieht der Löscher wirklich sooo geil aus?
      Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

      http://www.silent-dragon.de

      Kommentar


        #4
        Bei dem Durchmesser wollte der doch in den Flaschenhalter hinten in der Mitte rein passen.
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          klar ist nen feurlöscher gut wenn es um menschen in gefahr geht, aber wenn mein auto brennt, dann werd ich es auf keinen fall löschen, nachher kann man den noch reparieren und der mief geht nie wieder raus.
          hab ich auch mal im fernsehen gesehen, lieber ausbrennen lassen, damit man nen neuen kriegt.
          wie gesagt wenn sich menschen nicht aus dem auto befreien können oder anderweitig gefahr von dem auto ausgeht, dann natürlich löschen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von technican
            hmmm maybe so wie der MagLite-Halter in der Bastelecke !
            http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...e206&artid=257

            Wär doch ne Idee !


            Ja hab ich ma auch scho gedacht, das problem is nur, wenn man nen Umfall hat dan schießt der Feuerlöscher (oder MagLite) dir voll in die Füße

            Dan brichst du dir noch deine Beine und kommst nichtmehr richtig ausm auto

            Kommentar


              #7
              Zitat von robb
              klar ist nen feurlöscher gut wenn es um menschen in gefahr geht, aber wenn mein auto brennt, dann werd ich es auf keinen fall löschen, nachher kann man den noch reparieren und der mief geht nie wieder raus.
              hab ich auch mal im fernsehen gesehen, lieber ausbrennen lassen, damit man nen neuen kriegt.
              wie gesagt wenn sich menschen nicht aus dem auto befreien können oder anderweitig gefahr von dem auto ausgeht, dann natürlich löschen!



              Mir gehts grösten teils nur um den style. weil er eben so gut ausschaut...

              und wenn wirklich mal was is dan is ja auch ned schlecht

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schnueffler
                Bei dem Durchmesser wollte der doch in den Flaschenhalter hinten in der Mitte rein passen.

                Das is mal ne gute idee werd ich gleich mal testen

                Danke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von robb
                  klar ist nen feurlöscher gut wenn es um menschen in gefahr geht, aber wenn mein auto brennt, dann werd ich es auf keinen fall löschen, nachher kann man den noch reparieren und der mief geht nie wieder raus.
                  hab ich auch mal im fernsehen gesehen, lieber ausbrennen lassen, damit man nen neuen kriegt.
                  wie gesagt wenn sich menschen nicht aus dem auto befreien können oder anderweitig gefahr von dem auto ausgeht, dann natürlich löschen!
                  nach nem missglückten Löschversuch kann sich die Versicherung vorm zahlen drücken.
                  gruCC

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Darkside
                    nach nem missglückten Löschversuch kann sich die Versicherung vorm zahlen drücken.
                    also soll mans besser erst garnicht versuchen? oder was meinst du?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von robb
                      also soll mans besser erst garnicht versuchen? oder was meinst du?
                      Ich will hier niemanden beeinflussen. Ich persönlich würde es brennen lassen. Ausser natürlich Personen sind in gefahr.
                      gruCC

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Darkside
                        Ich will hier niemanden beeinflussen. Ich persönlich würde es brennen lassen. Ausser natürlich Personen sind in gefahr.
                        okay gut, genau das hab ich ja auch gesagt...

                        Kommentar


                          #13
                          Hmm, wenn man allerdings nen Feuerlöscher im Auto hat und es trotzdem brennen lässt, dann kann sich die Versicherung ja auch davor drücken das Auto zu ersetzen. :confused:

                          Kommentar


                            #14
                            Also das mit da mittelablage am Rüchsitz haut ned hin da der feuerlöscher zu lang is.

                            Hab ned vor mein auto zu löschen wenns brennt.

                            Der Feuerlöscher is nur deko, style, Innenraumverschönerung

                            Aber das mit da versicherung is ned ohne

                            Kommentar


                              #15
                              Kannst du mal ein Foto von dem Feuerlöscher reinstellen. Interessiert mich jetzt auch.

                              Hast mal probiert vornde den Aschenbecher rauszumachen und versuchen den Feuerlöscher dahinzumachen?

                              Ansonsten gibts doch Halter für Zusatzinstrumente an der A-Säule. Vielleicht kannst du sowas ähnliches Nachbauen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X