Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon in Angel-Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Beim ersten Einbau hatte ich mir noch die Mühe gemacht, das "Paddel" unten abzukanten und dann mit dem Kotflügelträger zu verschrauben (s. Bild). Allerdings ist das 1. eine ziemliche Fummelei und 2. mußt du trotzdem nochwas polstern damit nix klappern kann.
    Auf dem Bild sieht man übrigens auch wolang man die Kabel verlegen kann. Kantenschutz nicht vergessen!!!
    Angehängte Dateien
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #32
      Zitat von 206ccc Beitrag anzeigen
      Gibts eigentlich von PUG ein Xenon Set ab Werk in Xenon

      also ich habe in der liste der Extras nix gesehen das man sich Optional Xenon einbauen lassen kann von PUG.
      Nee Xenon gibts erst ab 307 (T6)
      auch 207 hat keins

      Kommentar


        #33
        @sst13

        danke für die Fotos

        @Kellerkind

        Foto´s online stellen bei den begrenzten Ressourcen im Fotoupload ist manchmal nicht immer möglich für die einzelnen User - deshalb wollte ich die Foto´s verlinkt oder per mail haben - auf Wunsch kann ich sie auf meiner page hochladen, wie in verschieden Beiträgen schon geschehen

        na denn
        hargar
        aktueller Gasverbrauch
        / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

        Kommentar


          #34
          Hmm ich nehme mal an dass man nur in den Kotflügel gelangt wenn man die Scheinwerfer ausbaut. Aber gerade das wollte ich vermeiden.
          War schon beim Einbau meiner Angeleyes ne ziemliche Fummelei incl. einens abgebrochenen Plastikclips. :(

          Kommentar


            #35
            Da wirst du aber wohl nicht drum herum kommen. Irgendwie mußte ja die Kabel verlegen. Ich bin bei mir auf der Unterseite in die Lichtkästen gegangen.
            Sind auch nur 3 Schrauben (zwei von oben und eine von vorne) und anschließend kommst du sehr gut überall dran, da ist es schon echt ne Kunst, irgendeine Nase abzubrechen.
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              #36
              Ja die Scheinwerfer ansich sind ja ganz easy auszubauen. Nur das ganze Zeug drumrum was man vorher noch abmachen muss. Vor allen die Verkleidung unter den SW, da ist mir einer der Clipse abgebrochen.
              Und diese fiese Torxschraube hinter dem Grill wo man nicht ran kommt.

              Kommentar


                #37
                Angel Eyes und Xenon-Kit verbinden

                hallo erst mal
                hebe da mal eine frage kann ich Angel Eyes und Xenon-Kit miteinander verbinden weil ich habe jetzt xenon und wollte mir angel eyes kaufen aber nur wenn ich mein xenon kit weiter benutzen kann
                im voraus vielen dank.

                Kommentar


                  #38
                  warum nicht ? Die Brenner waren vorher in den H7-Originalscheinwerfern nehme ich an - was spricht dagegen H7-AE zu erwerben und dann alles umzubauen ?
                  aktueller Gasverbrauch
                  / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                  Kommentar


                    #39
                    War das Xenon Kit vom Ebay ein irgendwas oder ein bestimmtes Markenprodukt mit ABE usw?

                    Würde mich auch sehr interessieren!

                    Wer etwas basteln kann, sollte die Kombination hinbekommen.

                    Grüße Mehmet
                    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                    Kommentar


                      #40
                      Wird nicht funktionieren, da die Xenonbrenner zu lang sind und vorne anstossen würden.
                      Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                      Kommentar


                        #41
                        @206cc kr

                        Wenn du noch etwas warten kannst, kann ich dir berichten. Ich hab AE von in.Pro drin und mir Xenon bei ihbäh gekauft. Einbauen kann ich aber erst übernächstes WE...
                        und ich glaube nicht das die Brenner anstoßen werden, aber Versuch macht klug - schaun wir`mal...
                        aktueller Gasverbrauch
                        / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                          War das Xenon Kit vom Ebay ein irgendwas oder ein bestimmtes Markenprodukt mit ABE usw?

                          Würde mich auch sehr interessieren!

                          Wer etwas basteln kann, sollte die Kombination hinbekommen.

                          Grüße Mehmet
                          hallo es war vom ebay ist aber sau gut finde ich ohne abe
                          gruss robert

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von hargar Beitrag anzeigen
                            @206cc kr

                            Wenn du noch etwas warten kannst, kann ich dir berichten. Ich hab AE von in.Pro drin und mir Xenon bei ihbäh gekauft. Einbauen kann ich aber erst übernächstes WE...
                            und ich glaube nicht das die Brenner anstoßen werden, aber Versuch macht klug - schaun wir`mal...
                            hallo
                            okay ich warte dann mal sag mir bitte bescheid okay
                            gruss robert

                            Kommentar


                              #44
                              also es paßt ohne Probleme, da stößt nichts an oder sitzt einseitig. Der Kranz des Xenon-Brenners liegt gleichmäßig auf. Ich habs mal mit den Pfeilen eingezeichnet. Das Foto ist mit nem Handy überkopf gemacht worden, aber man sieht glaube ich alles...
                              Als Einbauort werde ich das eine Steuerteil seitlich an den Batteriekasten unter dem Ansaugrohr und das andere unter das Motorsteuerteil setzen, beides im Foto markiert...

                              Gruß
                              Angehängte Dateien
                              aktueller Gasverbrauch
                              / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                              Kommentar


                                #45
                                hallo
                                hast du sie schon mal nachts gefahren sind sie genau so hell wie bei den anderen
                                gruss robert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X