Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportschalthebel nicht für mod.BJ.04 ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportschalthebel nicht für mod.BJ.04 ??

    Hallo zusammen..... bin die ganze zeit auf der suche nach einem kompletten sportschalthebel für meinen Kleinen
    Das Problem ist,das mir gesagt wurde das für den 2004er cc noch nicht da ist...nur für die älteren mod. ???glaube das wurde mir bei french power gesagt oder rüffer !?!? und sind alle gleich,egal welcher Motor?

    #2
    Sportschalthebel??? Noch nie gehört... aber mags ja geben... Schaltwegverkürzung gibt's wohl... hab ich drin. reicht völlig. Nen ggf. kürzeren Sportschalthebel muss man echt nicht haben... aber Geschmackssache.
    mfg derPicknicker
    Martin

    Meine kleine "Rennsemmel"

    Kommentar


      #3
      ja hast ja recht.....dachte nur es ist besser wenn ich einen sportschalthebel nehme....
      Na ja und nur nen verkürzer ist ja im moment schwer zubekommen:(

      Kommentar


        #4
        Also ich hab die Verkürzung von FP drin (QuickShift), aber die haben die nciht mehr im Programm.

        Geh mal in den entsprechenden Thread hier http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=11622 und hau mal da den Wouter (206CC-GT) an, oder direkt per PN. Der verkauft auch welche für den 206cc. Vielleicht hat er ja z.Z. welche.

        Viel Erfolg.

        Noch was. Wenn du nur nen ggf. kürzeren Hebel nimmst, wirst nicht viel unterschied merken, da der Weg am Gestänge noch der gleiche ist... da ist ne Verkürzung untenrum echt besser... Und deinen Hebel kannst ja immer noch kürzen... einfach ein Stück absägen... haben hier so einige gemacht...
        Zuletzt geändert von derPicknicker; 20.01.2007, 18:10.
        mfg derPicknicker
        Martin

        Meine kleine "Rennsemmel"

        Kommentar


          #5
          ich hab die schaltwegsverkürzung von wouter drin. is ein unterschied wie tag und nacht. voll knackige schaltung, so wie es sich gehört. (ich hab das "schaltgestänge" wo der schaltknauf drauf ist nicht gekürzt und es is wunderbar so )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zeus206 Beitrag anzeigen
            ich hab die schaltwegsverkürzung von wouter drin. is ein unterschied wie tag und nacht. voll knackige schaltung, so wie es sich gehört. (ich hab das "schaltgestänge" wo der schaltknauf drauf ist nicht gekürzt und es is wunderbar so )
            *Klugscheisser an*
            Du meinst den Schalthebel... das Schaltgestänge sitzt unter dem Auto und geht vom Schalthebel ans Getriebe (dazwischen sitzt die Verkürzung).
            *Klugscheisser aus*
            mfg derPicknicker
            Martin

            Meine kleine "Rennsemmel"

            Kommentar


              #7
              Habe mir gerade die Schaltwegverkürzung von Wouter bestellt, ist nicht schwer zu bekommen und kostet 50 euro inkl. Versand. Hier mal seine E-mail adresse: wouter.blom@wanadoo.nl

              Schreibt ihn einfach mal an, ist echt unkompliziert...
              Hier gehts zu meiner Garage KLICK

              HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

              Kommentar


                #8
                ja stehe schon mit ihm in kontakt...nur er sagte ich soll das geld in einen umschalg packen und per post schicken....aber gibt mir seine Konto daten für ne auslandsüberweisung!?!?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
                  *Klugscheisser an*
                  Du meinst den Schalthebel... das Schaltgestänge sitzt unter dem Auto und geht vom Schalthebel ans Getriebe (dazwischen sitzt die Verkürzung).
                  *Klugscheisser aus*
                  war mir entfallen


                  Zitat von precioso Beitrag anzeigen
                  ja stehe schon mit ihm in kontakt...nur er sagte ich soll das geld in einen umschalg packen und per post schicken....aber gibt mir seine Konto daten für ne auslandsüberweisung!?!?
                  ich habs ihm auch in einem kuvert geschickt. das geld halt in eine Weihnachtskarte reingegeben, meine Adresse drauf geschrieben, fertig. Hat alles super geklappt.

                  Kommentar


                    #10
                    Na ihr seit mutig mit dem Geldversand per Post... aber jedem das seine
                    mfg derPicknicker
                    Martin

                    Meine kleine "Rennsemmel"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
                      Na ihr seit mutig mit dem Geldversand per Post... aber jedem das seine
                      stimmt, ich war auch mehr als skeptisch, aber es hat alles wunderbar geklappt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X