Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen & Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wow die TSW-Edge Felgen schauen ja wirklich hammer aus ;D

    wenn ich meine 16" Ouragon loswerde werd ich mich sicher auch für die entscheiden :bounce: :bounce:
    Bombing for Peace, is like fucking for virginity!

    Kommentar


      Super, Dankeschöne für die zahlreichen Posts, habt mir echt weitergeholfen.
      Bin jetzt noch am überlegen, ob ich mir die TSW-Eurace oder die Mille Miglia-Felgen zulegen soll. Die Mille Miglia-Felgen haben ein schöneres Design, allerdings gefällt mir bei den TSW-Felgen die Zentralverschlußoptik aus gut!! :look:
      Mal sehen, erstmal wird der CC jetzt tiefergelegt. :teufel:

      Gruß
      bohmermi

      Kommentar


        Hi,

        die schönste Felge, ist und bleibt, die ZW3 Tecnic von RH.


        --
        Enjoy the feeling!

        Kommentar


          Sorry Marco,

          aber für mich ist die schönste Felge für den CC die Dyna Tech M6

          Dyna Tech M6

          [center]
          --
          [comic]
          [glow=#FF0000,3]www.ccfreund.de [/glow]
          SHORTY´S CC
          [/comic]
          www.shortysgarage.de

          Kommentar


            @shorty

            okay, muss ich Dir Recht geben Shorty, allerdings soll es die ja nicht mehr zu kaufen geben.

            Von daher sind jetzt die ZW3 Tecnic von RH die schönsten...

            Gruß Marco



            :dance1:
            --
            Enjoy the feeling!

            Kommentar


              Hier nochmal das Bild
              --
              [comic]
              [glow=#FF0000,3]www.ccfreund.de [/glow]
              SHORTY´S CC
              [/comic]
              www.shortysgarage.de

              Kommentar


                habe gerade von tsw ne mail bekommen, das es die Edge in 7x17 für den 206 cc nicht mehr gibt.

                Habt Ihr andere Infos ?

                Kommentar


                  @flori
                  Der Ein oder andere Händler hat vielleicht noch einen Satz auf Lager liegen, z.B. der hier:
                  http://www.tunerauktion.com/auction/item.php?id=102859



                  Kommentar


                    @smofy

                    klingt gut , leider kann ich aus der Beschreibung kein Lochkreis entnehmen.
                    Werde ihn mal kontaktieren....

                    Kommentar


                      wie tief ist den tasos wagen?Denke nämlich auch drüber nach meinen zukünftiger tier zu setzen....aber wieviel?Gibt es anschliessend probleme mit dem dach?Wie ist denn dann der fahrkomfort?

                      Kommentar


                        Hi hab mich gerad erst hier angemeldet.
                        Habe auch noch keine CC, kommt erst so in drei Wochen.
                        Wollte aber mal fragen ob ihr mir hlfen öönt.
                        Suche noch Räder und felgen. Wolte mir eigentlich 7.5x17 ET 19 / 205x40 17 holen.
                        Meine erste Frage ist nun ob bei dieser Kombination auch der Effekt entsteht, dass die Reifen oben an den Kanten steil nach innen laufen?
                        Zweite frage ist, ob ich damit irgendwas umbörtel lassen müsste. Laut Händler nämlich nicht, aber ich weiß nicht ob ich dem trauen kann.

                        Würd mich freuen wenn mir jemand von euch weiter helfen köönte.

                        Kommentar


                          Ich bin auch gerade auf der Suche nach Felgen. Und ich habe von meinem Felgenhersteller die Auskunft bekommen, dass ich bei 7J ET22 so gerade nichts umbördeln müsste. Bei ET19 kommt es dann auf die Toleranzen der Reifen an, ob gebördelt werden muss. Denn nicht jeder Reifen ist gleich gross.

                          Aber das Ganze hättest Du eigentlich auch in diesem Thread schreiben können: http://www.ccfreunde.de/apboard/thre...3399&start=1#0
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            Hi,
                            hab die Frage schon mal an andere Stelle gestellt.
                            Möchte mir auf meinen CC 7.5x17 Et glaub 19 auf 205/40 17 ziehen.
                            Bei den Felgen handelt es sich um Felgen von Ronal LZ und bei den Reifen um Fulda.
                            Wollte nur wissen ob bei dieser KOmbinatin auch der Effekt entsteht, dass die Reife an den Kanten steil nach innen laufen und ob die Kombination irgendwelch umbauarbeiten mitsichbringt.

                            Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

                            Kommentar


                              Bekomme am Montag 7x17 Hydra von OZ nebst 205/40 R 17 Pirelli ZeroNero an meinen kleine Baguetteschleuder gebaut und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie "er" dann ausschaut 8)

                              Es grüßt ein das Bett hütender
                              Flieger

                              206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

                              Kommentar


                                ich bestelle in naher zukunft die torra t940 in 7 x 17" mit bereifung 205-40-17 im chromlook!!! et 15 oder 20 wobei ich eher zu 15 tendiere, aber dann müsste u.U. gebördelt werden.. aber das soll mich nich mehr abschrecken
                                !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                                [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X