Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen & Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Besal
    also 8.5 X17" kriegst du *IMHO* in keiner ET unter den cc,
    (jedenfalls nicht ohne zu Bördeln usw. :d_zwinker: )
    Soviel Platz ist nunmal in den Kotflügeln des CC nicht :erschreck:

    Maxx hat 8 X 17" drunter.
    Versuchs mal per >> PN << Obwohl er seit Januar nicht mehr auf der Seite war.

    Ich habe 8.5 X17" ET Bilder usw. findest du wenn du den Links in meiner Signatur folgst.

    Alchy

    Alchy @ Driverscorner

    Kommentar


      passen eigentlich 8x18 untern cc ?

      Kommentar


        @Sandro
        passen eigentlich 8x18 untern cc ?

        Trifft dasselbe zu wie 8 X 17.
        Ohne Arbeiten (Bördeln, Kotflügel ziehen) wird es sicher nicht gehen.
        Allgemein:
        Je nach ET und Reifenbreite ist bis zu einer Breite von 7" die
        Chance recht gut, daß die Felgen ohne Arbeiten passen.
        Darüber wird es sehr eng. Hängt wie üblich alles vom
        Gutachter ab, aber niemand wird dir eine 8-8.5" breite Felge
        auf den CC eintragen ohne das ein paar Sicherheiten eingebaut wurden sind.
        Deshalb wirst Du auch keine 8.5" X 17 breite Felge mit ABE für den CC finden.
        Dranstecken und losgehts ist in diesen Dimensionen nicht drin.
        Zum Schluss nach mal: Wendet Euch an den Tuner eures
        Vertrauens und lasst Euch beraten. Ein guter Tuner sagt Euch
        genau, welche Felge mit welchen Bedingungen verwendbar sind.

        Alchy
        Alchy @ Driverscorner

        Kommentar


          hat jemand nun eigentlich bilder von den dezent felgen auf nem cc ? evtl sogar nen cc der 35-50mm oder sowas tiefer ist...

          und zum ATU... also unser atu verkauft auch OZ und sonstige firmen, in allen erdenklichen größen. sogar chromfelgen liegen da rum...

          cya
          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

          Kommentar


            Hallo, ich überlege, ob ich mir die RH AD 756450 Alufelgen 7,5 J x 16 H2 zulege. An der Vorderachse haben die ET 25 mm auf der Hinterachse ET 20 mm. Im Gutachten steht, die Hinterachse muß gebördelt und 5 mm gezogen werden! Hat jemand auch solche Felgen? Ist das aufweiten von 5 mm wirklich notwendig? Wo kann man das machen lassen? Reist da der Lack? Wie teuer ist der Spaß?

            Ich brauche unbedingt Euren Rat!
            Danke.

            Kommentar


              Das alles gilt aber nur bei Verwendung der Reifengrösse 205/45R16!!
              Wenn Du Dir also diese Auflagen "ersparen" willst, dann hol Dir die Felgen doch in Kombination mit den 195er-Reifen!! Die sind zudem noch um einiges günstiger!

              Kommentar


                Ich habe schon 205/45 R16 Reifen liegen, wäre blöd, wenn ich mir neue Reifen kaufen muß! Hat jemand die Felgen schon drauf?

                Kommentar


                  @ remitschka falls du diese felgen meinst ich habe die auch auf meinem 206 CC 2.0i und ich hab sogar noch spurverbreiterung drinnen und da wurde nichts gebördelt und gezogen. kann dir einpaar bilder machen von meinem auto mit diesen felgen.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Genau die meine ich, kannst Du mir ein Bild mit den Felgen am Auto zeigen? Wie sehen die Felgen am Auto aus? Hast Du die original Adapterplatten dazu? Hinten ET 20, Vorne ET 25?
                    Wo finde ich Bilder?
                    Gruß

                    Kommentar


                      @ remitschka

                      also bei mir im fahrzeugbrief steht folgendes:

                      LM-Rad RH 7,5Jx16H2 ET50 AD 756450 vuh mit adapterdistanzscheibe vorne 25mm hinten 30mm ich hoffe ich konnte dir helfen

                      Kommentar


                        Hallo, hast mir sehr geholfen! Hast Du auch ein Bild von deinem Auto mit den Felgen? Wie sehen die Felgen am Auto aus? Wieviel cm Tiefbett haben die Felgen?

                        Kommentar


                          ich mach morgen mal bilder vom auto mit den felgen. leider sind die felgen nicht geputzt. ich hoffe es macht nichts aus. also die felgen finde ich sehen gut am auto aus.

                          Kommentar


                            Super, werde mir die Felgen wahrscheinlich auch holen! Du sagst es brauchte nichts am Auto gemacht werden! Wieviel cm haben Die Felgen Tiefbett? Schließen die Felgen (Reifen) mit den Radkästen ab?

                            Kommentar


                              werde dir morgen alle fragen beantworten.

                              Kommentar


                                @remitschka
                                Noch n kleiner Nachtrag: Ich habe auf meinem CC auch Räder mit 7,5Jx16" + 205/45R16 drauf. Die Felgen haben sogar nur ET15!
                                Hätte ich an der Hinterachse nicht noch zusätzlich Distanzscheiben verbaut, hätte selbst hier NICHT gebördelt bzw. gezogen werden müssen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X