Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen & Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo nochmal,

    sorry ich glaube ich habe mich auch ein wenig blöd ausgedrückt. Bin nicht so fit auf diesem Gebiet :o
    Ich meinte eigentlich auch mit Gutachten, nicht unbedingt ABE. Halt nur so, dass nicht extra eine ganz neue Einzelabnahme beim TÜV notwendig ist.
    Und wenn man ein Gutachten hat, dann ist es doch unproblematisch und auch nicht so teuer oder?
    Sorry für die Missverständnisse.

    Finde die Dotz Daytona ja echt schön (siehe Anlage), wäre schön wenns dazu ein Gutachen gäbe...mal nachfragen...

    @ALL: Vielen Dank schon mal für die vielen Rückmeldungen...suche dann mal weiter...

    Bi.ni
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ; 20.04.2006, 10:26.

    Kommentar


      Zitat von bi.ni
      ..
      Und wenn man ein Gutachten hat, dann ist es doch unproblematisch und auch nicht so teuer oder?
      30 - 40 Euro
      ...

      Finde die Dotz Daytona ja echt schön (siehe Anlage), wäre schön wenns dazu ein Gutachen gäbe...mal nachfragen...
      Sorry, aber hast Du den Link von mir zu reifen.com überhaupt (schon) angeklickt!? Bei den 30 geeigneten Felgen ist die Dotz Daytona nämlich mit dabei + Gutachten zum Download!!! :o
      Ein bisschen Eigeninitiative wäre nett....

      Kommentar


        @Stoppie

        yippieh! Sorry der Link hat zuerst nicht funktioniert bei mir. Aber jetzt komme ich rein. Das sieht ja gut aus!
        Dann hat die Sucherei ja endlich ein Ende!
        Vielen Dank nochmal und LG

        Bi.Ni

        Kommentar


          http://www.reifen.com/rims/search.do....x=1&color.y=9

          Die habe ich als WR in 15" auf meinem (als nicht high-gloss).
          GruCC
          Stephan

          Meine schwarze Schönheit

          Mein Spritmonitor

          Kommentar


            Zitat von bi.ni
            @Stoppie

            yippieh! Sorry der Link hat zuerst nicht funktioniert bei mir. Aber jetzt komme ich rein. Das sieht ja gut aus!
            Dann hat die Sucherei ja endlich ein Ende!
            Vielen Dank nochmal und LG

            Bi.Ni
            Na, geht doch....
            Bitteschön!!

            Kommentar


              Zitat von silberstreif
              mache ich, sobald die sonne mal auf meinen wagen schaut...
              am wochenende denk ich.
              @ silberstreif denkst du noch an die Fotos
              Schöne Grüsse Franziska

              Kommentar


                Also ich habe meine Felgen jetzt auch endlich auf meinem CC! :cool: Hier die ersten

                Bilder in der CC Garage

                Kommentar


                  Felgen & Reifen???????

                  Hallo Leute

                  Ich habe da mal eine Frage. Kann ich 195/50/15 Reifen auf einer 6J15 H2 ET 27 fahren???

                  Danke für eure Mitholfe.

                  Franzi

                  Kommentar


                    Zitat von Franzis-CC
                    Hallo Leute

                    Ich habe da mal eine Frage. Kann ich 195/50/15 Reifen auf einer 6J15 H2 ET 27 fahren???

                    Danke für eure Mitholfe.

                    Franzi
                    Hallo ich weiß das manche hier im Forum diese Reifengröße auf dem cc fahren, aber Du mußt wahrscheinlich diese Reifengröße eintragen lassen! Und auf die Felge müßten die schon passen!

                    Kommentar


                      Meine neuen Sommerschuhe:

                      Proline PL 7*17 ET 25 mit 205/40-17 Hankook

                      Preis all inclusive 899 €; TÜV-Eintragung ohne Bördeln mit Peugeot-Tieferlegung
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Zitat von Quax_WI
                        Meine neuen Sommerschuhe:

                        Proline PL 7*17 ET 25 mit 205/40-17 Hankook

                        Preis all inclusive 899 €; TÜV-Eintragung ohne Bördeln mit Peugeot-Tieferlegung

                        Hallo Carsten,
                        Kompliement sehen richtig geil aus. Ich habe sie letzte Woche bei unserem Autoteile-Händler in Natura gesehen, sind echt Klasse diese Felgen!

                        Kommentar


                          Zitat von Franzis-CC
                          Hallo Leute

                          Ich habe da mal eine Frage. Kann ich 195/50/15 Reifen auf einer 6J15 H2 ET 27 fahren???

                          Danke für eure Mitholfe.

                          Franzi
                          Klaro! Hab bei meinen Serien-Alus (Sirocco) auch Winterreifen in dieser Grösse montiert!
                          Und wie von Steff-Rudi schon richtig geschrieben: Muss (natürlich) vom TÜV abgenommen werden. Mit dem entspr. Gutachten ist das aber überhaupt kein Problem!
                          Um welche Felgen geht´s denn bei Dir genau?

                          Kommentar


                            Felgen und Reifen

                            Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte nur wissen ob ich diese Reifengrösse auf die Felgen montieren kann. Dass beides auf meinen Peugeot passt ist klar. Trotzdem vielen Dank für die Tipps.

                            @ Quax_WI
                            Die Dinger sehen richtig gut aus.

                            Kommentar


                              Zitat von Steff-Rudi
                              Hallo Carsten,
                              Kompliement sehen richtig geil aus. Ich habe sie letzte Woche bei unserem Autoteile-Händler in Natura gesehen, sind echt Klasse diese Felgen!
                              Danke
                              In Natura kommen die tatsächlich noch viel besser rüber. Vor allem dass Sie sehr harmonisch im Radkasten stehen, (zum Glück auch hinten :cool: ) und die max. Breite zum Radkasten (ohne Spurplatten) ausnutzen

                              Der Preis ist auch ok finden ich ...

                              Kommentar


                                Zitat von Franzis-CC
                                Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte nur wissen ob ich diese Reifengrösse auf die Felgen montieren kann. Dass beides auf meinen Peugeot passt ist klar. Trotzdem vielen Dank für die Tipps.
                                ...
                                :confused:
                                Hast Dich doch richtig ausgedrückt!? Hab doch auch geantwortet, dass Du diese Reifengrösse auf die Felgen montieren kannst!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X