Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen & Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Okay... Stimmt, so spannend sehen die auf dem Bild nicht aus. Kennst du/ihr auch noch Felgen, die mehr Speichen haben und eher so an die erinnern, die schon in den Empfehlungen von Stoppi auftauchten? Nach Möglichkeit sogar Bilder, wo die montiert sind? Das wär mal spannend...
    Dann noch eine Frage am Rand mal so ganz Offtopic: Ist das Armaturenbrett im CC identisch zu dem von der Limusine? Wegen dieser http://www.french-power.com/product_...nsole-206.html Multimedia-Mittelkonsole... Wo ich schon gerade auf Frensh Power war

    Kommentar


      Zitat von phate Beitrag anzeigen
      ..
      Nach Möglichkeit sogar Bilder, wo die montiert sind? Das wär mal spannend...
      Polli30 hier aus´m Forum hat die BROCK B21 eben erst an seinen (roten) CC montieren lassen.
      HIER gibt´s ein paar Fotos in seiner CC-Garage.




      Dann noch eine Frage am Rand mal so ganz Offtopic: Ist das Armaturenbrett im CC identisch zu dem von der Limusine? ...
      Ist identisch! Die Multimedia-Konsole passt bei ALLEN 206-Modell-Versionen!
      siehe oben!
      Zuletzt geändert von Stoppi; 28.02.2008, 05:47.

      Kommentar


        Also für mich sehen die hier http://www.ccfreunde.de/forum/vbpgim...7&d=1203032401 aber schon sehr silber aus... Ich finde, man sieht hier gar kein grau oder anthrazit... Meint ihr wirklich, dass das auf nem silbernen CC besser aussähe als schwarz? *zweifel*

        Kommentar


          Zitat von phate Beitrag anzeigen
          Also für mich sehen die hier http://www.ccfreunde.de/forum/vbpgim...7&d=1203032401 aber schon sehr silber aus... Ich finde, man sieht hier gar kein grau oder anthrazit... Meint ihr wirklich, dass das auf nem silbernen CC besser aussähe als schwarz? *zweifel*
          Genau, nimm lieber andere!!!!!!
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            Zitat von phate Beitrag anzeigen
            @EMTE: Hast du da vielleicht ein Bild, wo man das mal sieht? Kann mir das noch nicht so wirklich vorstellen...
            Meine DOTZ IMOLA (7x17") werden gerade in TITANGRAU lackiert.
            Wenn Bei Dir ein Autoteilehökerer ist, kannst Du Dir mal die DUPLICOLOR-Farbe 70-0211 anschauen. Das ist der Farbton.
            Falls er Dir nicht gefällt: im Regal rechts und links daneben sind noch ca. 20 andere metallicgraue Farbnuancen.

            Wie schon geschrieben: die Felgendetails kommen bei schwarzen Exemplaren nicht so gut rüber. Daran solltest Du denken - gerade weil Du ja "ein paar Speichen mehr" haben möchtest.

            Nur mal nebenbei.....
            Man sollte Empehlungen nicht permanent anzweifeln.
            U.U. halten sich die Empfehler sonst zukünftig zurück....

            Man will nix verkaufen sondern Vorschläge unterbreiten.
            Was der Interessent dann draus macht bleibt ihm überlassen.
            Zuletzt geändert von ETME; 27.02.2008, 17:03.
            Fly fast!

            Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


            Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

            Kommentar


              Dankesehr für deine Hilfe, ETME.
              Aber ich glaube, wir haben uns da etwas missverstanden. Es geht mir keinesfalls darum, Empfehlungen anzuzweifeln, geschweige denn, sie permanent anzuzweifeln. Es geht mir nur darum, dass so ein Satz Felgen inkl. Bereifung schon eine ganze Stange Geld kosten und ich mir deshalb logischerweise vorher möglicht genau im Klaren darüber sein will, welche es denn nun werden sollen. Ich finde die Idee mit dem titangrauen Farbton durchaus interessant, deshalb frage ich ja auch so viel nach. Würde ich die Empfehlung puschal als Quatsch ansehen, würde ich sie einfach ignorieren. Nur sowohl auf dem Bild von der einzelnen Felge als auch auf den Bildern von Pollis Auto konnte ich das Spezielle, was diese Farbe ja scheinbar zu haben scheint, nicht wirklich erkennen und ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, wie das Ganze auf einem silbernen Auto aussähe. Denn imho verändert die Farbe des Autos auch die Wirkung der Felgen und irgendwie muss eine Felge ja auch zum Rest passen. Ich bin schon am Suchen, ob ich einen silbernen CC mit Felgen in der Farbe finde, eben WEIL es mich interessiert und nicht, weil ich die Empfehlung abschlagen würde.
              Bin durchaus dankbar für jede Empfehlung und jede Hilfe. Allerdings sollte Nachfragen möglichst nicht als Desinteresse, sondern als Interesse angesehen werden. Nichts für ungut, vielen Dank noch mal für die Empfehlung!

              Kommentar


                Zitat von phate Beitrag anzeigen
                Okay... Stimmt, so spannend sehen die auf dem Bild nicht aus.
                Hier gibt´s ein beseres Foto von den Peugeot-Felgen:
                Zuletzt geändert von Stoppi; 28.02.2008, 05:50.

                Kommentar


                  Zitat von phate Beitrag anzeigen
                  Also für mich sehen die hier http://www.ccfreunde.de/forum/vbpgim...7&d=1203032401 aber schon sehr silber aus... Ich finde, man sieht hier gar kein grau oder anthrazit...
                  Liest Du eigentlich auch das, was man (Dir) schreibt!?

                  Polli30 hier aus´m Forum hat die BROCK B21 eben erst an seinen (roten) CC montieren lassen.


                  Und bei den BROCK-Felgen war doch nie von Grau oder Anthrazit die Rede!?
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 28.02.2008, 05:51.

                  Kommentar


                    [QUOTE=Stoppi;197500]Liest Du eigentlich auch das, was man (Dir) schreibt!?

                    Polli30 hier aus´m Forum hat die BROCK B21 eben erst an seinen (roten) CC montieren lassen.


                    Na sicher lese ich das, was ihr schreibt. Ansonsten hätte ich das ja kaum gesagt. Meine Frage bezog sich ja aber darauf, ob jemand Bilder hat, wo jemand diese titangrauen Felgen montiert hat. Und dann kam von dir der Hinweis auf Polli, dass er die Brock montiert hat und ich Bilder in seiner Garage finde. Dann geh ich doch logischerweise davon aus, dass du dich damit auf meine Anfrage nach Bildern von den GRAUEN Felgen beziehst... Ist das denn so abwegig? Und wenn sie dann nun mal kaum grau aussehen, sondern eher silber, dann merk ich das eben an... Ich glaub, wir reden irgendwie aneinander vorbei...

                    Kommentar


                      Zitat von phate Beitrag anzeigen
                      ...
                      Meine Frage bezog sich ja aber darauf, ob jemand Bilder hat, wo jemand diese titangrauen Felgen montiert hat. .
                      ...
                      Ich hoffe, Du hast meinen Hinweis bzw. meine Rückfrage nicht persönlich genommen!? War keinesfalls böse gemeint.
                      Aber zumindest EIN anderes Foto von den Rädern hast Du ja jetzt. :winken:

                      Möglich, dass ich da was falsch verstanden hatte. Allerdings kann ich da die Frage mit den titangrauen Felgen am Fahrzeug nicht finden..


                      Zitat von phate Beitrag anzeigen
                      ...
                      Kennst du/ihr auch noch Felgen, die mehr Speichen haben und eher so an die erinnern, die schon in den Empfehlungen von Stoppi auftauchten? Nach Möglichkeit sogar Bilder, wo die montiert sind? Das wär mal spannend...
                      ...

                      Kommentar


                        Nein nein, keine Sorge. Alles bestens Wahrscheinlich hab ich mich da auch einfach etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte mit der Frage, ob jemand Bilder von CC's hat, möglichst in silber, welche titangraue Felgen haben, welche aber nicht nur 5 dicke Speichen haben, wie die auf den Bildern, sondern mehr Speichen, so wie die, die du mir schon mal empfohlen hattest in schwarz. Im Prinzip genau das Gleiche, nur halt in titangrau und montiert, möglichst auf einem silbernen CC Sorry, wenn ich mich da unklar ausgedrückt hab... Aber dann ist ja nun alles klar :winken:

                        Kommentar


                          @phate
                          Hier aus dem Forum wäre mir jetzt (auf Anhieb) leider kein CC-Fahrer bekannt, der auf seinem silbernen CC (titan-)graue Felgen montiert hat.

                          Ich hab mich grade mal in der 206-Galerie im PEUGEOTFORUM umgeschaut.

                          Hier mal ein paar Beispiele.
                          Sind zwar keine CCs und auch nicht direkt die von Dir gesuchten Felgen.
                          Man kann sich´s aber SO schon gut vorstellen, wie das ausschauen könnte/würde.
                          206 mit OZ Tribe
                          206 mit DOTZ Las Vegas dark

                          Kommentar


                            Jaaaaa Stoppi, jetzt haben wir uns verstanden
                            Solche Bilder in der Art meinte ich. Nun kann ich mir auch schon eher vorstellen, wie das wirkt, besonders durch das erste Bild. Vielen Dank!
                            Mein Favourit sind zwar nach wie vor silberne/verchromte Felgen mit schwarzen Teilen drin, aber das sieht auf jeden Fall auch interessant aus... Dankeschön! :winken:

                            Kommentar


                              Boah, die sehen beide ja mal richtig scheiße aus

                              Der Wagen sieht zwar nicht gut aus, aber das sind mal Felgen

                              Kommentar


                                Kannst Du uns nicht warnen bevor Du solche Bilder postest?
                                Fly fast!

                                Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


                                Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X