Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen & Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ok danke für die vielen antworten.

    Kommentar


      Barracuda Felgen

      Hallo,

      ich hab einen Peugeot 206cc 16V 1.6 BJ 2001 oder 02 ???

      und würde gerne die Feilgen montieren: BARRACUDA VOLTEC T6 7,0x17 / 4x100 ET 38

      Link zum Shop: (Artikelnummer eingeben)
      http://aerotechnik.ch/infosystem/art...X&fhzgid=12084

      Artikelnummer: RTVO670738D/HGBLACK-INOX


      Passen die unter die Radkästen ohne die Radkästen zu ziehen nur mit bördeln wenn ich zusätzlich ein Gewindefahrwerk kauf?

      Welche Adaptionsscheiben brauch ich? Lochkreis, Löcher, Breite?

      VIELEN DANK, ich hab mir schon ein paar threads durchgelesen doch nicht alles gefunden
      Zuletzt geändert von ; 15.03.2009, 16:52.

      Kommentar


        Ich hätte einen Vorschlag, es gibt andere Felgenhersteller, die das selbe Design haben, aber einen passenden Lochkreis. Du sparst dir dabei einiges an Geld, den Adapterplatten kosten einiges.

        Nur ein Tip von mir.

        Ansonsten würd ich sagen, dass die ET passt, wenn du noch 20 mm Adapterplatten pro Seite verwendest.

        mfg
        .

        Mein Album: Mein 206 CC

        mfg.

        Kommentar


          vielen dank, wen du mir jetzt noch vielleicht einen hersteller nennen könntest wärs perfekt.

          im Riegerkalog haben mir die am besten gefallen. änliche von anderen hersstellern (waren 2teilige) haben viel mehr gekostet.
          ich will auf jeden fall felgen mit ähnlichem designe und mit chrom rand/felgenbett und schwarzen speichen

          Kommentar


            Zitat von MK 24 Beitrag anzeigen
            ich will auf jeden fall felgen mit ähnlichem designe und mit chrom rand/felgenbett und schwarzen speichen
            Diese Varianten gibt's nicht oft, hab jetzt selber mal geschaut und hab nur Keskin KT 4 und eben die Barracuda gefunden. Vielleicht kannst du noch bei einem Tuner in deiner Nähe fragen.

            Ansonsten gibts hier Adapterplatten: SCC

            mfg
            .

            Mein Album: Mein 206 CC

            mfg.

            Kommentar


              eventuell vielleicht die team dynamics jet black, sind billiger und gibts mit passendem lochkreis. distanzscheiben brauch ich trotzdem

              Kommentar


                he
                ich habe mir die platin p29 in schwarz bestellt, müssten diese woche kommen. Sind 7x17 ET 15 und haben je 150 Euro gekostet. evtl. eine Alternative für dich
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Platin_P29_crno_s_poliranim_robom.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,4 KB
ID: 404643



                peace

                Kommentar


                  vielen dank für die empfehlung.

                  ich hab einen neuen favouriten -- MOMO Corse
                  Zuletzt geändert von ; 16.03.2009, 19:42.

                  Kommentar


                    Zitat von MK 24 Beitrag anzeigen
                    vielen dank für die empfehlung.

                    ich hab einen neuen favouriten -- MOMO Corse
                    Hier der Link: Momo Wheels

                    Gutachten in 7,5 x 17 gibts nur für den 307er, aber egal, Lochkreis 4x108 kein Problem mit ET42

                    mfg
                    .

                    Mein Album: Mein 206 CC

                    mfg.

                    Kommentar


                      so war heute bei 2 peugeot autohäusern. beim einen ging irgendwie dass internet nicht und beim anderen haben wir zwar die felgen gefunden aber naja der meinte da muss irgend eine k**-nummer in der felge eingestanzt sein und wir haben keine gefunden.

                      @robert: du kennst dich doch besser mit so tuning sachen aus. weißt du nicht zufällig diese nummer oder hast du ein gutachten?

                      Kommentar


                        Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
                        ..da muss irgend eine k**-nummer in der felge eingestanzt sein..
                        KBA-Nummer (für Kraftfahrtbundesamt)!!

                        Eigentlich MUSS diese Nummer bei allen Felgen für/auf dem deutschen Markt vorhanden sein, sonst kannst Du die Eintragung (selbst mit Gutachten!!) vergessen. DA kann Dir selbst ein Robert ned helfen....
                        Wo hast Du die Felgen denn her?

                        Kommentar


                          so war jetzt beim peugeot händler mit der felge und der konnte mir auch auf anhieb ned weiter helfen. wir haben nach eine kba-nummer gesucht aber keine gefunden. auf den felgeen steht nur "peugeot atlantis", "7773-A" und die felgen größe 7x17"

                          Kommentar


                            Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
                            so war jetzt beim peugeot händler mit der felge und der konnte mir auch auf anhieb ned weiter helfen. wir haben nach eine kba-nummer gesucht aber keine gefunden. auf den felgeen steht nur "peugeot atlantis", "7773-A" und die felgen größe 7x17"
                            Ok, dann steht ja die genaue Bezeichnung "Peugeot Atlantis" drauf.
                            Das ist äusserst selten, normalerweise steht NUR die KBA-Nummer drauf.
                            Die exakte Bezeichnung AUF DER FELGE sollte für die Eintragung reichen.
                            Hast Du denn jetzt wenigstens das Gutachten vom Händler bekommen?

                            Kommentar


                              ja der meinte er muss jetzt mit peugeot telefonieren und die stellen dann ein einzelgutachten oder so aus. er meldet sich montag/dienstag noch mal bei mir.

                              Kommentar


                                Einzelgutachten? :keineahnung:
                                Eigentlich sollte JEDER Händler das Gutachten für die ATLANTIS-Felge vorliegen haben bzw. einfach besorgen können. Nur weil die Felge schwarz ist, ist sie ja keine andere...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X