Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning Motorhaube & Heckklappe inkl. Preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hargar Beitrag anzeigen
    aha, mhm auf deinen Foto´s sehe ich nichts von Heckklappe clean + Nummernschild in der Heckschürze :confused:

    Ok, du hast die "Wellen" aus dem Kofferraumdeckel...
    Mir hat das mit dem Nummernschild unten nicht gefallen.
    Mein Nummernschildausschnitt wird gerade an mein Nummernschild angepasst.
    Ich hab ein 46er Schild und dementsprechend wird der Ausschnitt verkleinert.
    Zitat von hargar Beitrag anzeigen
    So gesehen ist der Preis echt nen Schnäppchen den Anderkachr da gefunden hat. Arbeiten die Leute denn umsonst ?
    Dachte ich auch erst.
    Oder es leidet die Qualität drunter.
    Mein Spangler hat sich damals auch extrem mit der Arbeitszeit verrechnet und ich hab das doppelte bezahlt...
    Zuletzt geändert von Darkside; 07.02.2007, 23:11.
    gruCC

    Kommentar


      #17
      Zitat von hargar Beitrag anzeigen
      sehr gut, danke Stoppi

      das Witzige in der Auktion steht extra "( WICHTIG ohne KZ-aussparung !!! )" - da kommen ja dann die Kosten nochmal dazu, wenn man das so haben will wie auf dem Bild...
      ...
      Nene - es gibt diese Heckschürze in ZWEI Versionen: mit und ohne Kennzeichen-Aussparung! Beide zum selben Preis - da kommen also keine weiteren Kosten an der Schürze dazu!
      Bei DIESEM ANBIETER sind beide Versionen zu sehen!

      Kommentar


        #18
        ok, irgendwie find ich bei eBay immer nix :confused:

        stimmt, der Anbieter hat beide im Angebot...aber die mit Kennzeichenmulde hat doch keine NSL mehr oder sieht man die nicht auf dem Bild? und dann bleibt einem immer noch den Kennzeichenhalter oben zuzumachen zu lassen...

        ich werd mal nen Kumpel fragen, was die für den Umbau verlangen, weil der oben genannte Preis für den Umbau doch arg wenig ist für mein Laienverständnis...
        aktueller Gasverbrauch
        / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

        Kommentar


          #19
          Zitat von hargar Beitrag anzeigen
          ...
          aber die mit Kennzeichenmulde hat doch keine NSL mehr oder sieht man die nicht auf dem Bild?
          ..
          Nein, die Version mit dem Kennzeichen in der Schürze hat KEINE Nebelschlussleuchte!

          Kommentar


            #20
            ups, du hattest schon geschrieben...

            ich hatte gerad bei http://www.loonytuns-shop.de/ angerufen :

            die NSL Aussparung ist dabei, wäre ohne NSL auch nicht eintragunsfähig...

            für alte alte Kennzeichenaussparung verschließen, wollen die ca. 350Euro ohne lacken haben...

            Wenn man sich bei ebay die anderen Stoßstangen so anschaut, ist das immernoch das beste Teil von allen find ich, dezent und trotzdem très chic...
            aktueller Gasverbrauch
            / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

            Kommentar


              #21
              @hargar
              Na, DER Preis hört sich schon realistisch(er) an...

              Mir gefällt übrigens (momentan) DIESE Heckschürze am besten. Allerdings käme für mich nur die "herkömmliche" Variante ohne Kennzeichenaussparung in Frage.

              Kommentar


                #22
                Also NSL ist ja kein Problem, gibts ja von Hella, kann man einfach in ne andere Heckschürze einsetzen. Die Heckschürze von Looney Toons kann nicht besonders gut sein, außerdem sieht sie auch richtig billig aus, ich würde die von Rüffer nehmen. NSL cleanen und eine von Hella rein und dann das Kennzeichen runter.

                Achso nebenbei. Die Qualität meiner Motorhaube ist perfekt, super verzinnt, alles gut gecleant (Wischerdüsen und Lufteinlass und Kühlergrill) und das Tribal das er mir eingeschweißt hat ist der Hammer. Wagen steht jetzt beim lackierer, dauert aber bestimmt noch ne woche, er hat grad wenig zeit, dann mach ich fotos wenn ich ihn wieder hab.

                Das mit dem Heck ist keine große Arbeit, der macht solche Sachen jeden Tag. Er macht die Bügel weg, die Wellen weg und verzinnt alles. Die Arbeiten von ihm sind echt gut. Aber ich lasse mein Heck erst machen wenn ich ne zweite Heckklappe habe, da ich sonst das Auto zu lange stehen lassen muss.

                Motorhaube hat jetzt mit allen Arbeiten 350 euro gekostet (ohne lack) aber mit TÜV (2x80 euro für einzelabnahmen) und Wischerdüsen versetzen
                Zuletzt geändert von Anderkachr; 08.02.2007, 15:30.
                Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                Kommentar


                  #23
                  hab meinen heckdeckel heute abgeholt... 200€! absolut top!!! is ja wie bei myhammer.de

                  lg Jens
                  Früher war sogar die Zukunft besser...

                  MEIN KLEINER!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Phillu123, stellst du dann auch noch ein Foto rein? Würde mich interessieren wie dein Auto jetzt aussieht. :confused:

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Phillu123 Beitrag anzeigen
                      hab meinen heckdeckel heute abgeholt... 200€! absolut top!!! is ja wie bei myhammer.de
                      Gibt's den dann morgen schon in Pfungstadt live zu sehen?!?! :cool:
                      *neugier*
                      Am Ende wird alles gut.
                      Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                      Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                        Gibt's den dann morgen schon in Pfungstadt live zu sehen?!?! :cool:
                        *neugier*
                        Grüß dich Iris!

                        Ne, leider kann ich nicht dabei sein weil ich Notdienst habe und datt teil soll ja exklusiv werden, d.h. es fehlen noch ein, zwei kleinigkeiten und zum lackierer muss das gute ding ja auch noch! aber bis schweinfurt is meiner komplett fertig dann müsst ihr aber 2mal hinschauen

                        lg Jens
                        Früher war sogar die Zukunft besser...

                        MEIN KLEINER!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Oh, schade, dass Du nicht dabei bist :( Dachte, ich hätte Dich auf der Teilnehmerliste gesehen. Na, next time halt.

                          Zu Schweinfurt hab ich mich ja nun breitschlagen lassen, bin also dabei und werd Deinen dann garantiert mehr als zweimal anschauen!!!
                          Am Ende wird alles gut.
                          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            #28
                            ...Der Phillu verrät schon wieder zu viel!!!
                            "Kannst es net lassen Alter!"
                            Lasst euch überraschen ...in Schweinfurt!
                            [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                            Kommentar


                              #29
                              Sooo, habe gerade mein Auto vom lackierer geholt, ist einfach nur super geworden, hat sich echt gelohnt. Habe jetzt 280 euro für schweißen und zinnen bezahlt + Tribals einschweißen (anstatt dem Lufteinlass) + Wischerdüsen gecleant und die vom 4er Golf eingesetzt (versteckt).

                              Habe jetzt für den TÜV 110 euro bezahlt.

                              Lackieren hat mich jetzt 180 euro gekostet mit allen Spachtelarbeiten und abdichtarbeiten (ist wirklich supergut geworden).

                              Die Scheinwerfer sind jetzt an der tiefsten stelle 2 cm abgedeckt.

                              Morgen stelle ich Fotos rein.
                              Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                              HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von NotB Beitrag anzeigen
                                Phillu123, stellst du dann auch noch ein Foto rein? Würde mich interessieren wie dein Auto jetzt aussieht. :confused:
                                grüß dich!

                                Bilder werden erst im sommer wieder eingestellt wenn mein cc wieder so ist wie sein soll, mit winterreifen hab ich keine lust bilder zu machen ausserdem is das wetter mist und die karre eh jeden zweiten tag dreckig... ausserdem steht schweinfurt vor der tür und da solls doch noch e weng spannend bleiben aber kannst ja ma in meiner garage vorbeischauen, da hab ich alle aktuellen änderungen gerade aufgelistet

                                lg Jens
                                Früher war sogar die Zukunft besser...

                                MEIN KLEINER!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X