Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Windschott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Windschottklappe

    Hallo zusammen!

    Ich brauche eine neue linke Plastikklappe für men Windschott. Reparieren geht nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie der Hersteller heißt, der die Windschotts für P baut? Die Art. Nr. müßte die 0913.0021.930 sein.

    Danke
    Bernd

    Kommentar


      #92
      Hast Du vielleicht mal ein Foto davon? Ich wüsste grade nicht, wo da eine KLAPPE am Windschott wäre bzw. was damit gemeint ist!?

      Kommentar


        #93
        Er meint die seitlichen Kunststoffklappen die man ein-und ausklappen kann... Eingeklappt passt das Windschott in die Tasche

        Am besten einfach mal Peugeot anrufen und Fragen...
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #94
          Der Hersteller des Windschotts, das über Peugeot vertrieben wird, ist Bosal Oris.

          Einfach mal die Firma kontaktieren.

          Bei meinem Windschott war die Halterung des verschieblichen Halters gebrochen.
          Kann diese Firma nur weiterempfehlen, klasse Service, haben mir das Windschott repariert und wollten mir nicht gleich nen Neues verkaufen.

          Kommentar


            #95
            Windschott 206cc ""NEU"", aber nicht Original!

            Hallo zusammen,

            habe mir vor kurzem ein nicht originales neues Windschott bestellt/gekauft für meinen 206cc, für 70 Euro incl. Versand. Bin damit sehr zufrieden!
            Darf man hier die Firma nennen, bei der ich bestellt habe???
            Oder sollten Infos nur per PN gegeben werden?

            Bin mit der Firma weder verwandt noch verschwägert und bekomme auch keine Provisionen!

            Gruß
            Tabo1
            Zuletzt geändert von Tabo1; 05.10.2012, 15:19.
            PS: Rechtschreib-und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen als Suchbild! Gerne könnt ihr meine Fehler ankreuzen und zitieren! Vielen Dank im voraus, denn dadurch lerne ich noch was!

            Kommentar


              #96
              Zitat von Tabo1 Beitrag anzeigen
              Darf man hier die Firma nennen, bei der ich bestellt habe???
              Ja das will ich doch stark hoffen das wir hier den Firmennahmen erfahren...
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #97
                Hallo!
                Die Firma ist hier zwar schon bekannt, aber ich hatte es zuerst einmal über eBay versucht, gesucht und gefunden. Dann etwas gegoogelt, einfach angerufen und schon war das Teil 15,90 Euro billiger als über eBay! eBayname: simhotuningshop

                http://www.tuning-raceland.de

                Es gibt aber auch eine Firma, die das gleiche Foto benutzt im gleichen Ort, anderer Name, andere Faxnr. eBayname: racepartsac0240

                Aber mittlerweile gibt es ein Noname Windschott auch schon für 69,-Euro bei eBay, allerdings kenne ich den Verkäufer nicht:
                http://www.kawi-trading.de
                die Faxnr. von Münster passt auch nicht zum Firmensitz

                Gruß Tabo1
                Zuletzt geändert von Tabo1; 05.10.2012, 17:27.
                PS: Rechtschreib-und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen als Suchbild! Gerne könnt ihr meine Fehler ankreuzen und zitieren! Vielen Dank im voraus, denn dadurch lerne ich noch was!

                Kommentar


                  #98
                  Hat jemand Erfahrung mit dem Windschott von Kawi (auf ebay) ?
                  Bzw. kann man mit dem von tuning-raceland / simhottuningshop immer noch den Sitz bis hinter machen? Bin 1.87 hoch und brauche etwas Beinlänge *g*

                  http://www.ebay.de/itm/Windschott-fu...#ht_1186wt_906

                  http://www.ebay.de/itm/Hochwertiges-...ht_1138wt_1139
                  Zuletzt geändert von PanCakeV3; 20.10.2012, 14:00.

                  Kommentar


                    #99
                    Habe nun das Windschott von KAWI gekauft und es ist das "Marken"windschott von Raceland.
                    Passt super und hat eine hervorragende Qualität. Habe den Händler auf ~60€ runtergehandelt - somit ein super P/L Verhältnis

                    Kommentar


                      Zitat von PanCakeV3 Beitrag anzeigen
                      ...
                      Passt super und hat eine hervorragende Qualität....
                      Passt es denn auch in den Kofferraum unters Rollo?
                      <style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>

                      Kommentar


                        Wie hast du den denn noch runtergehandelt? Begründung etc? Ist ja neu mit Versand usw.

                        für 60€ würd ich mir ein neues holen
                        Mein Projekt 206 cc ist in Arbeit Bilder folgen 8)

                        Kommentar


                          Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                          Passt es denn auch in den Kofferraum unters Rollo?
                          <style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
                          Hab gerade keine Möglichkeit es zu testen, aber es sollte aufjedenfall reinpassen da:
                          - einklappbar (kann man ja schräg dann reinlegen, falls es von den seiten nicht passt)
                          - die Halterungen rechts & links sind abschraubbar, damit wird es nochmal um ~10 cm kleiner


                          @Heilbronx: Bei Kawi auf Ebay gibt es die Funktion "Preis vorschlagen", da einfach 60€ eingeben und hoffen, dass es angenommen wird. Bei mir hat es auf Anhieb geklappt.
                          Link http://www.ebay.de/itm/Hochwertiges-...ht_1138wt_1139
                          Herzlichen Glückwunsch. www*kawi-trading*de hat Ihren Preisvorschlag in Höhe von EUR 60,00 angenommen.

                          Kommentar


                            Alles klar vielen Dank
                            Mein Projekt 206 cc ist in Arbeit Bilder folgen 8)

                            Kommentar


                              Windschott bei 190 cm ?

                              Moin Moin,
                              Ich bekomme demnächst ein Peugeot 206 cc.
                              Bin am WE mit einem offen Probefahren, nur wenn das Windschott drin ist kann ich den Sitz nicht weit genug nach hinten machen?

                              Was kann ich machen?
                              Gibt es Windschotts wo ich mit dem Sitz weiter nach hinten kann?
                              Danke für die info

                              Kommentar


                                Die peugeot-windschotts sind so gemacht, dass die dem sitz nicht im weg sind....mitm originalen kannst du den sitz also ganz nach hinten machen. ....es sei denn, du stellst die lehne so flach ein dass es da anstößt. ....wenn das wegen der langen arme aber notwendig ist, bist du eventuell sowieso zu groß ^^
                                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X