Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K&N Plattentauschfilter - aber welcher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K&N Plattentauschfilter - aber welcher?

    Hi

    Ich suche für meinen 206er CC 2.0 einen Tauschluftfilter von K&N, aber wies nicht welchen ich da nehmen kann
    Auf einer Seite hab ich gesehen, dass sie den selben Filter für den 206er 2.0 anbieten wie für den CC, Teilenummer 33-2813

    Passt dieser Filter 100%ig oder muss ich da einen anderen nehmen? Auf der K&N-Seite zeigen sie für den CC nur Performance-Kits


    mfg
    Kainzi

    #2
    Zitat von Kainzi Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich suche für meinen 206er CC 2.0 einen Tauschluftfilter von K&N, aber wies nicht welchen ich da nehmen kann
    Auf einer Seite hab ich gesehen, dass sie den selben Filter für den 206er 2.0 anbieten wie für den CC, Teilenummer 33-2813

    Passt dieser Filter 100%ig oder muss ich da einen anderen nehmen? Auf der K&N-Seite zeigen sie für den CC nur Performance-Kits


    mfg
    Kainzi
    Der Filter passt, ist der richtige! Ich hab ihn auch drin

    Kommentar


      #3
      super, danke dir

      Kommentar


        #4
        ok noch eine frage:

        performance-kit von k&n - kann ich da auch das für den gti (Teilenummer: 57-0644) nehmen? weil das genII ist mir eine spur zu teuer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kainzi Beitrag anzeigen
          ok noch eine frage:

          performance-kit von k&n - kann ich da auch das für den gti (Teilenummer: 57-0644) nehmen? weil das genII ist mir eine spur zu teuer
          Das K&N-Kit mit der Nr. 57-0644 ist für den HDI (= Diesel) und daher für Deinen CC absolut ungeeignet!
          Für den 2.0-Benziner gibt es (nunmal) nur EIN passendes Kit - das der Generation II.

          Kommentar

          Lädt...
          X