Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duplex-Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    hmm..
    Ich habe mit "Indivduellen Anpassung volgendes gemeint:
    Ich habe meinen Supersport Duplex ESD an meine Rüffer Performance Heckschürze hinsichtlich der Länge der Endorhre und des Verbindungsrohres anpassen lassen ebenso wurde Aufhängung angepasst diese passte auch nicht optimal.

    Es gibt von Napexx und Remus Duplex Anlagen für den 2.0l CC.
    Weiterhin gibt es bei Rüffer für den 2.0l CC im Schnäpchenbereich einen Duplex ESD für 489€

    Kommentar


      #92
      Duplex Supersport 2.0l

      Das anpassen macht nicht Supersport, muss man selber machen wenn mans kann oder von einer Werkstatt beim Einbau machen lassen.

      Kommentar


        #93
        Per Email hattest du mir aber beschrieben, das Supersport den Auspuff individuell für den 2.0 anpasst.
        Es gibt von Supersport keinen Auspuff für den 2.0l CC

        Da brauch ich nicht schauen, wenn die mir das von Supersport am Telefon gesagt hat.

        Hab jetzt auch schon einen.. *Ragazzon

        Kommentar


          #94
          und bist damit zufrieden `?
          wenn jemand Aufkeber für sein braucht, einfach melden !!!

          Kommentar


            #95
            ist leider noch nicht da.. aber wird die woche kommen und dann möglichst flott draufgeschraubt.. geb dann auch nen bericht ab..

            Kommentar


              #96
              und was hast für die Duplex Anlage gezahlt ?
              wenn jemand Aufkeber für sein braucht, einfach melden !!!

              Kommentar


                #97
                tja das kann ich dir leider nicht sagen..

                kann dir sagen das ich gewerbetreibender bin und den dadurch günstiger bekommen habe..

                Kommentar


                  #98
                  na toll.
                  das hilft mir nicht weiter !!!:keineahnung:

                  ^^
                  wenn jemand Aufkeber für sein braucht, einfach melden !!!

                  Kommentar


                    #99
                    NAPEXX Duplex

                    hallo,
                    hat jemand Erfahrung mit NAPEXX Auspuffanlagen... ???
                    siehe Ebay

                    MFG
                    wenn jemand Aufkeber für sein braucht, einfach melden !!!

                    Kommentar


                      hey ich habe mir jetzt auch ne supersport anlage gekauft.
                      aber ein problem und zwar wenn ich das rohr anschließe am original rohr hänge ich hinten glaub das is da axe da drann ich kann das auch nur sehr knapp anschließen.
                      ist das normal so hat evt jemand nen paar bilder wo man das genauer sehen kann wie es angebaut ist ?

                      Kommentar


                        Also, beim 206cc gibt es nirgends ein !? :keineahnung:

                        Schreibst Du Dein Problem bitte mal (besser) verständlich und in ganzen Sätzen, dann kann Dir bestimmt auch jemand helfen.

                        Kommentar


                          ajeee tut mir leid ich mein achse ^^.
                          also wenn ich meinen endtopf anschließen will ist es sehr knapp das er dann mit dem rohr was für die andere seite gedacht is an der achse hängt.

                          Kommentar


                            Ah ok - jetzt isses klar!
                            Ja, mit den ganzen Rohren geht´s bei der Duplex-Anlage schon recht knapp zu. Wenn ich mich recht erinnere, ist aber eher ein DREHSTAB und nicht die Achse im weg.
                            Aber das ist eigentlich egal - es klappert in jedem Fall, wenn´s aufliegt...
                            Bei mir hat die Montage KÜRZERER UND STÄRKERER AUFHÄNGUNGSGUMMIS geholfen.
                            Ein Foto kann ich Dir nach dem Verkauf meines 206 leider nicht mehr liefern.

                            Kommentar


                              Hat das Original Auspuffrohr eigendlich einen Knubbel für die Schelledie den endschalldämpfer befestigt? oder is der nur am Endschalldämpfer? hab vor meinen auspuff mit nem rohrverbinder anzuschliessen und da sollte mann ja am besten en glattes rohr haben.

                              P.S.: hab den 1.6er HDI
                              Visit my Garage

                              Kommentar


                                Der KONUS ("Knubbel" ) ist natürlich auch am Ende des Mittelrohres vorhanden, damit die originale Befestigungsschelle richtig greift.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X