Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duplex-Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so ein mist! und wie sieht das rohr aus was darin steckt?? ich das wenigstens glatt? hab nur glatte anschlussrohre die ich mit nem rohrverbinder anschliessen wollte. oder kann ich dort ein glattes rohr reinstecken und mit der originalschelle befestigen?
    Visit my Garage

    Kommentar


      Hallo Leute,

      wollt mal anfragen ob jemand Erfahrungswerte berichten kann über die Supersport -Duplex Edelstahlauspuffanlage wenn diese längere Zeit (> 1Jahr) verbaut ist?

      Hab schon von verschiedensten Seiten gehört das die Edelstahlvariante trotzdem an den Schweißnähten durchrostet. Bin leider kein Fachmann um dies zu bewerten!

      Wäre nett wenn ihr mir Eure Erkenntnisse kurz schildern könntet.
      Der Preis (ca. 400 Euro) wäre ja top!

      Besten Dank
      MFg
      Wuschl...636

      Achja noch was: Wie schauts mit der Bearbeitung der Heckschürze aus? Gibts da auch Fettnäpfchen welche mann meiden kann? Bei mir stellt sich z.B. die Frage: Die Heckschürze abnehemen für den Ausschnitt oder nicht?

      Kommentar


        hey ich geb dir en tipp: mach die heckschürze runter! das is ja en klacks und du kannst vernünftig drann arbeiten.
        Visit my Garage

        Kommentar


          suche Duplex - Anlage 206 CC 2.0 Liter

          Hi Leute
          habe schon die sufu benutzt aber iwie nix gefunden ich wollte mal fragen ob jemand weis wo ich ne duplex anlage für meine 2 liter version finde so in dieser kategorie

          http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-GR-N-D...d=p3286.c0.m14

          Der preis gefällt mir echt gut und der auspuff an sich auch das prob ist nur das ich iwie nur anlagen finde die eine abe haben für die 1.6l version habt ihr da vielleicht erfahrungen wo ich etwas in der richtung für die 2.0l version finde
          danke im vorraus...

          Kommentar


            Ebay Händler

            hi ich habe auch von dem händler die duplex anlage aber für den 1.6.
            achte darauf wenn du sie kaufen möchtest das sie für den cc ist und net für den normalen 206 weil wir haben sie den für den normalen geliefert.
            Ende vom lied ich muste den auspuff umschweißen weil ich es net wuste.
            erkennen tuhst du es an dem rohr für die rechte seite das es sich nach oben biegt dann hast du den für denn cc.

            Kommentar


              Hi,

              ich hab den Auspuff auch und auch von dem Händler.

              Mir wurde auch zuerst der flasche geliefert.

              Also unbedingt angeben, dass es für den CC ist !!!

              Und ich persönlich würde dir zu der Edelstahlversion raten, aber das musst du selbst wissen.

              Kannst ja mal bei Supersport anfragen, ob die auch ne 2,0liter version haben.

              Gruß
              Christian
              Zuletzt geändert von ; 12.09.2009, 09:49.

              Kommentar


                danke für eure antworten mein prob ist nur das ich ja keine anlage für den 2.0 liter moter finde selbst bei supersport auf der hp nicht und bei und bei supersport erreicht man heute natürlich niemanden kennt ihr vielleicht noch andere hersteller in der mittleren preisklasse die für meinen cc duplexanlagen anbieten weil mir zb ein rüffer für satte 790 taler dann doch im mom etwas zu viel ist für meinen geldbeutel^^

                Kommentar


                  Hi,

                  Ragazzon:
                  Bei French Power
                  Bei Carstyling

                  Sebring:
                  Bei MD-Tuning

                  Remus:
                  Bei Carstyling

                  Fox:
                  Bei Sportauspuff-Billiger

                  Bosi:
                  Bei Sportauspuff-Billiger
                  Zuletzt geändert von ; 12.09.2009, 12:10.

                  Kommentar


                    na das war doch mal ne klare ansage XD
                    dann werde ich mich da jetzt mal durchwurschteln
                    danke dir!

                    Kommentar


                      Also hab meine Duplexanlage von Supersport jetzt verbaut. Die Originaschelle hab ich auf eine Flachschelle getauscht und einen neuen Gummi für die Halterung hab ich auch besorgt. Trotzdem klapperts bei mir immer wieder mal wenn ich etwas schneller in Kurven unterwegs bin bzw. beim Starten. Denke mal das Querrohr schlägt dann an den Drehstab oder das Rohr vor dem Endtopf an den Rahmen. Das sind zumindest die einzigen zwei Stellen wo ich mir das vorstellen könnte.

                      Hat jemand noch Ideen bzw. konkrete Vorschläge was man ändern könnte bei der Duplexanlage von Supersport für den 1,6L

                      Besten Dank im Voraus

                      Kommentar


                        hi,
                        das einzigste was hilft ist neu ausrichten.
                        ich habe bei mir glück gehabt die haben mir den für den normalen 206 geliefert.
                        Ich musste den also umscheißen und hab mir soviel platz gemacht das er nirgends anschlägt :P

                        Kommentar


                          Zitat von propheto Beitrag anzeigen
                          ......
                          Ich musste den also umscheißen und hab mir soviel platz gemacht das er nirgends anschlägt :P
                          Nein, ich schreib nichts dazu.....
                          Aber ok - wenn´s geholfen hat! :keineahnung:

                          Kommentar


                            ich hatte bei mir auch das prob mit dem anschlagen und ich habe die duplex von rüffer drunten! und zwar schlug bei mir das verbindungsrohr vom msd an die querstrebe. zu hören beim anlassen! und beim randstein auf- oder abfahren schlug der endtupf ans hitzeschurtzblech. habe daraufhin mit anderen gummis versucht doch da passte das dann nicht mehr mit der endschürzen war einfach nicht mehr auf beiden seiten gleich darauf hin habe ich die halterung von der fahrerseite die bei mir nur mit einem einlegeblech verschraubt war (miese konstruktion) neu gesetzt und den hacken etwas nach unten gefromt und nun pass es echt gut

                            Kommentar


                              Zitat von propheto Beitrag anzeigen
                              hi,
                              das einzigste was hilft ist neu ausrichten.
                              ...
                              DEM kann ich aus eigener Erfahrung nur 100%ig zustimmen.

                              Ich hatte die SUPERSPORT-Anlage zuhause in der Garage montiert. Der CC stand zwar nicht schräg dabei, aber in Ermangelung einer "richtigen Werkstatt" war halt alles nicht so gut zu erreichen.
                              Das Problem mit dem Anschlagen des Rohres hatte ich auch.

                              Ein paar Wochen später wurde die gesamte Anlage beim Peugeot-Händler AUF DER HEBEBÜHNE nochmal komplett gelöst, ausgerichtet und neu verschraubt.
                              Danach passte alles bestens - und es klapperte auch nichts mehr.
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 05.10.2009, 07:55.

                              Kommentar


                                Hey an alle. Ich hab ein Angebot bekommen für eine Duplex Supersport Anlage. Ist von privat, aber unbenutzt. Ich weiss nur nicht was man dafür noch bezahlt, damit ich nicht übers Ohr gehauen werden. Und bringt so eine Anlage auch gewisse Mehrleistung?

                                @Stoppi: Wie hört sich das ganze mit Airbox an? Und bekommt man das heute noch zusammen eingetragen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X