Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sattler gesucht - Eure Empfehlungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sattler gesucht - Eure Empfehlungen?

    Servus zusammen,

    ich bin gerade bei meinem Audio-Ausbau und suche dafür noch einen guten Sattler aus der Umgebung um Stuttgart. Klar gibt es gelbe Seiten aber ich hoffe vielleicht auf die eine oder andere positive Empfehlung von denen, die schon was haben machen lassen oder sogar einen Sattler persönlich kennen.

    Danke.
    mfg derPicknicker
    Martin

    Meine kleine "Rennsemmel"

    #2
    www.sattlerei-buerger.de

    Der ist supergünstig, hat auch meine Türverkleidung gemacht
    Hier gehts zu meiner Garage KLICK

    HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

    Kommentar


      #3
      Nun ja... nicht gerade im Raum Stuttgart (s. 1. Post), aber besser als nix. Vielleicht kann ich den als Ausweichmöglichkeit nehmen, wenn ich hier lokal keinen mehr finde.
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar

      Lädt...
      X