Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Front im VW/Audi-Look / RDX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich wollte mir mal auch diese Schürze zu Legen, weil meine Stoßstange mir überhaupt nicht gefällt, aber wie ich gelesen habe ist diese Stoßstange garnicht Plug&Play und muss überall bearbeitet werden. Naja Schade eigentlich

    Kommentar


      #92
      Schon alleine aufgrund der Auflageflächen-Form der der Spritzdüsen-Abdeckungen bekommst Du die niemals (ordentlich) bei der RDX-Front montiert.

      BTW: Was ist eine "Verschürzung" und was ein "aufbahrender Bastler"?
      Zuletzt geändert von Stoppi; 04.05.2013, 16:58.

      Kommentar


        #93
        Vlt sieht's auch deswegen cool aus weils ja dann keiner hat und wenn's wirklich scheiße is wird's hält weggemacht.
        Die Tfl wird wegfallen, da meine Scheinwerfer Tfl haben.
        Würde dann dort vlt Nebelscheinwerfer reinmachen.

        Hab auf deren Homepage gesehen, dass dort auf Werkstätten verwiesen wird, die einem das anbauen.
        Nach deinem link bräuchte ich noch den kleinen Wasserbehälter.
        Stört mich nicht, da mein alter eh leicht undicht geworden ist.

        Was mir Angst macht ist, dass deiner schonmal fast die Heckschürze verloren hat.
        Also müsste man ja die ganze Sache an den Haltepunkten verstärken.
        Hab nämlich keine Lust, dass mir da alle furz lang ne Halterung bricht. Das geht mal gar nicht und schon alleine nicht für das Geld was man da investiert.

        Kommentar


          #94
          @Stoppi Sry ..... Aber dieses doofe iPad meint, es müsste mich immer verbessern aaarrrggghhhh.

          Kommentar


            #95
            Front im VW/Audi-Look / RDX

            Du brauchst nur den kleineren Wasserbehälter wenn Du die S6 TFL reinmachst...
            Und das Heck musste ich 2x verstärken mit Glasfaserspachtel!

            geiPhoned...
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar

            Lädt...
            X