Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier jemand der gut Faken kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es hier jemand der gut Faken kann

    Hallo!

    Hätte einen entwurf für eine Lackierung meines CCs, kann hier jemand gut faken? Es ist ein schwarz weiß vordruck und der sollte farbig gemacht werden
    Hier gehts zu meiner Garage KLICK

    HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

    #2
    stells einfach mal rein
    werd dann mal sehn ob ichs zeitlich schaffe
    ..::[CC]::..

    Kommentar


      #3
      jo am besten mal reinstellen, wenn ich zeit hab, kann ich mich auch mal dranwagen.

      Kommentar


        #4
        Dito und ich hätte sogar Zeit

        Kommentar


          #5
          Ok super.

          Hier das Bild, das Auto sollte schwarz sein und die Tribals sollten beige oder perlmuttweiß sein, vielleicht auch mal ein dunkles candyrot

          http://img441.imageshack.us/img441/5028/206ccmh3.jpg
          Hier gehts zu meiner Garage KLICK

          HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

          Kommentar


            #6
            so mal fix gemacht
            Angehängte Dateien
            ..::[CC]::..

            Kommentar


              #7
              hab auch mal was gebastelt, hoffe es hilft dir.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Super. danke euch. Ist ja echt perfekt geworden. Kann mir jemand das zweite bild noch in dunkelrot machen?
                Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                Kommentar


                  #9
                  Gude

                  hier in rot....
                  hab auch überlegt mir was rot silbernes auf den schwarzen cc zu machen finde es is ne geile farb kombi....
                  Angehängte Dateien
                  Visit my Garage

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X