Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RC Frontgrill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RC Frontgrill

    hallo,

    weiß jemand wo ich ein RC Frontgrill für ein normalen 206er cc bekomme??

    habe bischen bei ebay gesucht nur da waren so billig sachen womit ich nichts zu tun haben möchte.

    Ich hab mir mal den RC bischen angeschaut und der sah von vorne genau so aus wie der normale 206 nur eben das der ein anderen Grill hat. Also bin ich der meinung das der Grill auch bei einem Normalen 206er passen würde oder gibst da unterschiede?

    mfg. Emir
    Hab ihn endlich

    #2
    Schau hier mal rein bei FP : http://www.french-power.com/product_...itter-206.html
    Zuletzt geändert von Stoppi; 29.11.2018, 15:50.

    Kommentar


      #3
      den RC-grill gibts auch direkt von Peugeot im Zubehörprogramm.
      Einfach mal zum Händler und fragen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheSpecialist Beitrag anzeigen
        den RC-grill gibts auch direkt von Peugeot im Zubehörprogramm.
        Einfach mal zum Händler und fragen.
        Nur zur Info French-Power ist Peugeot-Händler!

        Kommentar


          #5
          Danke für die schnelle anwort die seite kannte ich vorher nicht da gibt es schon sehr gute sachen Danke für die Seite.
          Hab ihn endlich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Emir58 Beitrag anzeigen
            Danke für die schnelle anwort die seite kannte ich vorher nicht da gibt es schon sehr gute sachen Danke für die Seite.
            Bitte schön!

            Kommentar


              #7
              den grill kannste dir bei jedem händler bestellen
              wäre vielleicht ne alternative zu dem von fp, weil du dir die portokosten ersparst

              hier das original peugeot zubehör
              Peugeot 206 S16 HDi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Emir58 Beitrag anzeigen
                ...
                Also bin ich der meinung das der Grill auch bei einem Normalen 206er passen würde oder gibst da unterschiede?
                Der 110er hatte im ersten Baujahr noch eine kleinere Frontschürze ab Werk montiert. Hier gab´s erst später ebenfalls die grössere Frontschürze der Sport-Modelle, bei denen dann auch das Gitter vom RC-Line passt.
                Hab aber grade in der Garage gesehen, dass Deiner schon die grosse Front hat - also passt das auch!

                Kommentar

                Lädt...
                X