Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emblem gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emblem gesucht...

    Hallo liebe CCFreunde,

    leider hat mir jemand etwas vorschnell meinen Peugeot Löwen am Heck gecleant. Eigentlich sollte nur das Peugeot und das 206 CC weg.

    Irgendwie fehlt mir jetzt der optische Mittelpunkt des Hecks. Alle meinen zwar es sieht breiter aus und deshalb besser aber irgendwie stört es mich.

    Nun ist meine Frage, da ich einen RC-Line fahre, bekomme ich irgendwo den schicken RC-Line-Läwen als Empblem her?

    Das wäre mir schon sehr dringend...

    Vielen Dank schonmal

    Gruß

    FrecherDachs

    #2
    zum händler fahren und neue bestellen. habs auch so gemacht. kostet nicht mal so viel
    MfG

    Sbarro

    Kommentar


      #3
      http://www.french-power.com/index.ph...c2a5f4536b6e81

      Kommentar


        #4
        Habe ich mich verguckt, oder sehe ich da nur Aufkleber?
        Ich hatte es so verstanden, daß er ein richtiges Stück Plastik haben möchte.

        Kommentar


          #5
          Oder du holst dir diesen aus Metall von Ebay
          grüCCle

          Bianka

          Kommentar


            #6
            @ FrecherDachs
            Ich hab eben mal nachgesehen, der Löwe für´s Heck hat die Bezeichnung "Zeichen", Teilenummer ist 7810G0 und kostet 18,94€.
            Ist aber der ganz normale Metalllöwe, der serienmäßig am Kofferraumdeckel ist. Speziell einen für den RC-Line gibt´s von Peugeot nicht.

            GrüCCle
            Markus
            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
            ----------------------------------------
            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
            www.sei-mein-freund.de/78731

            Kommentar


              #7
              Zitat von BlueTiger Beitrag anzeigen
              Oder du holst dir diesen aus Metall von Ebay
              Hallo,

              der sieht auf dem Foto gut aus, ich habe ihn zuhause und wollte ihn mir auch, statt den Löwen am Heck, aufkleben. Ist viel zu spitz und zu scharfkantig! Wird nicht halten und gibt ärger, weil man sich daran verletzen könnte! Ist schade, aber die Geldausgabe lohnt sich nur wenn man ihn woanders hinklebt!

              GrüCCle vom Polli
              Bilder von meinem Ex

              Kommentar


                #8
                Hmmm,

                im Notfall muss ich den Original Löwen wieder anbauen, aber ich glaube ich probier es einmal mit dem aus Metall, vielen Dank für Eure Hilfe... SO ganz gecleant gefällt er mir doch nicht... War etwas voreilig die Aktion. Habe in meiner Garage die Bilder die ich am Wochenende vom Wagen und meiner Freundin gemacht habe. Wäre der RC Löwe nicht mal ne Idee für Peugeot? Wundert mich, dass da noch keiner richtig kommerziell was draus gemacht hat, den würden sich dann doch bestimmt einige ändern..

                Danke und Gruß

                FrecherDachs

                Kommentar

                Lädt...
                X