Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riffel/Tränenbleche biegen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riffel/Tränenbleche biegen?!

    Hi!

    Möchte mir vorne Tränenbleche hineinlegen. Habe ein Anbieter bei eBay gefunden, der die Bleche zwar passend geschnitten liefert , das Biegen muss man jedoch selbst erledigen.

    Hat jemand Erfahrung damit? Ist das Biegen ein grosses Problem:confused: ? Man(n)
    könnte sagen das ich wohl zwei linke Hände habe

    Danke für Euere Hilfe

    GruCC C

    #2
    kommt auf die Stärke des Bleches an, aber ohne passende Biegemaschine steht man meiner meinung nach auf verlorenem posten.

    Kommentar


      #3
      hab bei meinem alten punto auch 2 zugeschnittene gekauft. gebogen hab ich sie selber, und die waren aus starkem material.

      habs eigentlich gut hinbekommen. ist kein problem.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shichibu_Hikae Beitrag anzeigen
        Habe ein Anbieter bei eBay gefunden, der die Bleche zwar passend geschnitten liefert , das Biegen muss man jedoch selbst erledigen.
        Die Riffelbleche werden IMMER im flachen Zustand geliefert - egal von welchem Hersteller!
        Dann legt man sie ganz einfach in den Fussraum des Fahrzeugs und drückt sie passend in die Biegung hinein. Alles überhaupt kein Problem!

        Kommentar

        Lädt...
        X