Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarze Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Servus!

    Hab hier gelesen dass einige auf der Suche nach AngelEyes der Firma Sonar sind.

    Diese unterscheiden sich doch erheblich von denen von FK und ich kann nur davon abraten. Die Sonar AngelEyes haben eine absolut miserable Qualität und Passform. Es sind z.B. erhebliche Anpassungsarbeiten notwendig, um die originalen Stellmotoren für die LWR anzubringen. Desweiteren gibt es keine Eintellschrauben. D.h. es ist doch einiges bastlerisches Geschick notwendig. Ausserdem sehen sie auf den 1. Blick direkt billig aus und die Streuscheibe ist extrem anfällig für Kratzer...

    Haben diese Woche ein paar von denen in ein Kundenfahrzeug eingebaut. Bis zum Unfall hatte er welche von FK drin und wollte dann unbedingt welche von Sonar (über ebay ersteigert) haben. So konnten wir beid Scheinwerfer direkt miteinander vergleichen.

    Kommentar


      #62
      Sind das die aus dem Ebay angebot für 130€ oder was ?
      Visit my Garage

      Kommentar


        #63
        Zitat von Lio2Fast Beitrag anzeigen
        Sind das die aus dem Ebay angebot für 130€ oder was ?
        Habs nicht mehr genau im Kopf, kann aber gut sein. Hauptunterschied ist der, das oben in der Ecke ein Standlichtreflektor ohne Abdeckung sitzt. Dam man ja wegen den Ringen kein W5W Birnchen benötigt gafft man sofort auf die leere Fassung... Bei denen von FK ist wenigstens eine Abdeckung darüber (so wie auch beim Blinker) und man sieht nichts davon.

        Kommentar


          #64
          hallo

          einer meiner scheinwerfer hat einen sprung und es ist wasser eingedrungen, deshalb würde ich sie gerne gegen einen satz schwarze angel-eyes tauschen

          habe folgende bei ebay entdeckt:
          LINK
          taugen die was? hab mir die rausgesucht, da die auf jeden fall mal h7-birnen und lwr haben

          hat evtl. jemand bestimmte angel-eyes bei ebay gekauft, von denen er/sie sagen kann, dass alles optimal passt und aussieht?

          würde mir ja welche von fk kaufen, habe aber nicht das nötige kleingeld im moment (jaja der präsenzdienst )

          danke für eure antworten
          mfg
          KP
          Zuletzt geändert von Koma-Patient; 25.12.2007, 13:59.

          Kommentar


            #65
            Der Optik nach sind es zumindest keine von Sonar....und könnten dafür aber von FK sein. Dann wäre der Preis OK...

            Kommentar


              #66
              genau die meinte ich... poste mal ein bild von den sonar dingern, nich das sich die noch jemand zulegt.
              Visit my Garage

              Kommentar

              Lädt...
              X