Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eye´s einbauen aber wie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel Eye´s einbauen aber wie ?

    Hallo ihr lieben
    ich hab versucht meine scheinwerfer auszubauen hm leider net so erfolgreich
    wie bekomme ich das raus ?
    wollte Angel eyes einbauen
    gibts irgendwie detailiert ne montage / demontage anleitung oder so ?

    mfg

    #2
    Kannst mal "Angel Eyes" als Suchbegriff eingeben, hab das nämlich auch schon gesucht und eine genaue Anleitung gefunden, weiß aber nicht mehr wo... :confused:

    Kommentar


      #3
      hier mal zwei anleitungen

      Forum-Thread
      PEUGEOT Bastelecke

      Kommentar


        #4
        super habs raus bekommen
        abbber ein problem hab ich noch :(

        undzwar die verkabelung...
        ich habe zwar eine adapter bekommen auch angeschlossen
        nur wenn ich jetzt einschalte klappt alles bis auf dem blinker + die restlichen blinker blinken mit hohem tempo

        PS:
        hier
        Muss ich jetzt ein Kabelver- binder kaufen ?

        Problem gelöst

        Sollten beide eigentlich leuchten ? also es geht um Abblendlicht + fernlicht weil wenn ich nur Abblendlicht einschalte leuchtet nur eine
        und bei fernlicht leuchten beide (
        also
        Abblendlich = nur äussere
        Fernlicht = leuchten beide


        hm hab ich was falsch angeschlossen ? a


        mfg tetex
        Zuletzt geändert von ; 19.08.2007, 09:19.

        Kommentar


          #5
          Zitat von tetex Beitrag anzeigen
          Sollten beide eigentlich leuchten ?..
          :confused: Meinst Du die LEUCHTRINGE!? :confused:
          Ja, da sollten eigentlich IMMER beide (je Scheinwerfer) leuchten - egal ob mit Abblend- oder Fernlicht.

          Kommentar


            #6
            nene ich meine dei beiden grossen lämpchen

            hachja noch was wenn ich alles ausschalte
            leuchtet im innenraum meine display hell und beim einschalten werden sie dunkler
            hmmm ..woran kann das liegen also verkabelung ist irgendwie ok hab nochma geprüft

            http://www.youtube.com/watch?v=B7kgsqv4FD0

            Kommentar


              #7
              :confused: :confused:
              Nur mal so: Wielange hast Du schon Deinen CC und wie GENAU hast Du Dir bisher alle Funktionen angeschaut!? Auch schon mal nen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen?

              ALLES, was Du beschreibst, ist absoluter SERIEN-ZUSTAND und hat nichts mit (Ver-)Änderungen durch Deine neuen Scheinwerfer zu tun.

              Kommentar

              Lädt...
              X