Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC Filou schon mit Radiovorbereitung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC Filou schon mit Radiovorbereitung?

    Habe mir einen CC Filou bestellt. Weiss jemand, ob der Wagen schon eine Radiovorbereitung hat mit Lautsprechern und Kabel? Die Antenne ist wohl mit dabei...

    #2
    Wie haste denn das gemacht ? Die sind doch schon seit 2 Monaten ausverkauft! (Zeitlich befristetes Sondermodell) Da würde ich den Händler mal drauf ansprechen, nicht das da was in die Hose geht.
    --
    [red]
    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Es gab von dem Sondermodell letzen Monat eine Neuauflage. Der ist dann auch schon mit ESP. Fährt hier jemand einen Filou?

      Kommentar


        #4
        Ich hab meinen Filou vor zwei Wochen abgeholt.Radiovorbereitung ist schon drin.Ich habe aber den Fehler gemacht,und mir vom Autohaus Lautsprecher einbauen lassen (100 €) Die taugen nix und ich muss nun alles erneuern.
        Der Filou ist nach wie vor noch erhältlich,jetzt auch mit ESP (+220€)



        Gruss sloop

        Kommentar


          #5
          Oh danke....Also sind Kabel schon verlegt, aber keine Lautsprecher drin?
          Hat jemand einen guten Tip für ordentliche Lautsprecher, die auch von der Größe in die original Aussparungen passen?:rotate:

          Kommentar


            #6
            @mitsch
            Wenn du Lautsprecher suchst, versuch mal die Suchfunktion. Hier wurde schon einiges über passende Lautsprecher geschrieben.

            Gruss Pingu
            --

            Kommentar


              #7
              Danke!... habe hier so einiges darüber gefunden. Muss nur sehen, ob ich die hier in der Nähe bekomme.

              Kommentar

              Lädt...
              X