Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Rückleuchten 206 cc Sport + Ersatzteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Solange eine Rückleuchte oder ein anderes KFZ - Anbauteil oder wie auch immer, ein E - Prüfzeichen trägt hast Du in Sachen TÜV oder Erlöschen der Betriebserlaubnis nichts zu befürchten! Das Teil (Rückleuchte) ist somit eintragungsfrei!
    Die Zahl die hinter dem E steht sagt aus in welchem Land die Rückleuchte o. Ä. geprüft wurde! E1 = Deutschland, E2 = Frankreich, E3 = Italien, E4 = Niederlande, usw., usw.!

    Gruß Tos

    Kommentar


      #17
      Original von Epikur:
      Mein Kleiner muß nächste Woche in die Werkstatt eine Domstrebe einbauen lassen. Und anschließend halt zum TÜV- und da wollen wir ja nicht gleich negativ auffallen, gelle :j_rotwird:
      Domstrebe muß eingetragen werden? Bist du sicher?? :sterne:

      Gruß,
      F.-S.
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        tos_crocker: Danke für die Info :-)

        Original von Flauten-Surfer:

        Domstrebe muß eingetragen werden? Bist du sicher?? :sterne:
        Ne, nicht wirklich. Aber "mein" Werkstattmeister meinte das. Und wer bin ich, daß ich ihm da widerspreche? :augenroll: (zumal der komplette Einbau samt Teile und Nebenkosten noch Bestandteil des Kaufpreises bzw. Rabattes ist :biggrin: )

        Grüße
        Stefan

        Kommentar


          #19
          @ Flauten-Surfer

          meines wissens nach sind domstreben in der regel alle eintragungsfrei, es gibt eine ABE dazu, sodaß die eintragung entfällt.
          RoCKo
          MEIN CC... KLICK HIER!

          Kommentar


            #20
            @Epikur
            Und was zahlst Du für die Domstrebe incl. Einbau?
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              Original von Schnueffler:
              @Epikur
              Und was zahlst Du für die Domstrebe incl. Einbau?
              Kann ich Dir so leider nicht beantworten. Als bei den Preisverhandlungen für meinen CC monetär nach unten nichts mehr zu machen ging, habe ich mich auf Zubehör verlagert. Ich habe dann, quasi als kostenlose Zugabe, die Tieferlegung und die Domstrebe, jeweils inkl. Einbau ausgehandelt. Sollte eigentlich beides bereits bei der Fahrzeugübergabe vor sieben Wochen eingebaut worden sein. Aber es gab wohl einen Lieferengpaß bei der Domstrebe. Bin mal gespannt, welche die jetzt aufgetrieben haben. Ist wohl weder eine Sparco noch OMP.

              Viele Grüße
              Stefan


              Kommentar


                #22
                Dann erkundige dich doch mal bitte, was die für die Strebe incl. Einbau haben wollen.
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #23
                  Jetzt hab ich da auch mal eine Frage zu Klarglasrückleuchten.
                  Hab gestern welche bei eBay erstanden.
                  Jetzt stellt sich die Frage nach den Blinkerlämpchen.
                  Passen z.B. die Lämpchen die vorne eingebaut sind vom Sockel her auch in die hintere Leuchte?
                  Die vorne sind ja gelb und hinten denke ich sind weiße drin.
                  Gruß
                  Muenchner :d_gutefrage:

                  Kommentar


                    #24
                    Original Rückleuchten 206 cc Sport + Ersatzteile

                    Da ich mich für die schwarzen LED Rückleuchten von Peugeot interessiere, wollte ich mal fragen, ob einer ein Bild hat/kennt, auf dem diese Rückleuchten in nem schwarzen CC eingebaut zu sehen sind:

                    http://modelle.peugeot.de/modules/zu...ss/9941.GN.jpg

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo
                      Zum einen sind das keine orginal Peugeot sondern von InPro

                      Sebi206 hat die dran
                      Schau da
                      http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=10744

                      Kommentar


                        #26
                        ...gibt es wohl direkt bei pug (http://www.peugeot.de/ihr_peugeot/mo...e,sport_design) in chrom oder schwarz:
                        # 9941 GN bzw. 9941 GM:

                        Klarglas-LED-Rückleuchtensatz "BLACK" rechts + links, sportive Optik, inkl. Leuchtmittel und allgemeiner Betriebserlaubnis
                        240.05 €

                        Klarglas-LED-Rückleuchtensatz "CHROM" rechts + links, sportive Optik, inkl. Leuchtmittel und allgemeiner Betriebserlaubnis
                        240.05 €

                        bei in.pro übrigens derzeit für "nur" 255,40 € zu haben - man glaubt es kaum!

                        augen auf beim teilekauf ;-)
                        grüßle
                        schal statt schott

                        Kommentar


                          #27
                          Hab ja nur gesagt, daß es kein Orginalteil ist

                          http://www.french-power.com/product_...w-schwarz.html

                          Kommentar


                            #28
                            Danke für die schnellen Infos

                            Kommentar


                              #29
                              Original Rückleuchten 206 cc Sport + Ersatzteile

                              Hallo,

                              ich habe meinen 206 cc Sport jetzt knapp 2 Jahre. Bin auch unfallfrei gefahren. Keine Macken, keine Kratzer. Doch im Moment hab ich anscheinend ne Pechsträhne.

                              Bin vor ca. 2 Wochen mit dem Postauto zusammen gestoßen! Hab bis jetzt nichts weiter feststellen können außer das meine Stoßstange vorne zerkratzt ist.

                              Gestern bin ich dann beim Rückwärts fahren gegen einen Tisch gefahren der vor einer Hauswand stand. Mein Rücklich ist komplett zersplittert, ein paar Kratzer unterm Rücklicht,...Tisch kaputt und Dachrinne eingedrückt,....

                              Ich hab Vollkasko Versicherung mit 300 Euro Selbstbeteiligung.
                              Muss denk ich mal den Schaden also selber zahlen.

                              Mein Frage nun:
                              Kann mir vielleicht jemand sagen was eine neue Stoßstange inklusive schwarz lackieren und montieren kostet?
                              Ebenfalls vielleicht unterm Rücklicht die Schrammen überzulackieren?!
                              Und was ein original 206 cc Sport Klarglas Rücklich kostet, mit Einbau. (Alles natürlich von meinem Peugeot Fachhändler bzw Werkstatt.)

                              Mit was müsste ich so ungefähr rechnen?

                              Denke mal das ich mir erstmal nur das Rücklich erneuern lasse. Würd halt vorher schonmal wissen wie da so der Preis liegt.

                              Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. :o

                              Kommentar


                                #30
                                Also die Rückleuchten kann jede/r problemlos selbst einbauen. Wg. Rückleuchten siehe auch mal hier: http://search.ebay.de/search/search....6cc&category0= es müssen ja nicht die Originalen sein, billiger sind die wenn auch nicht als diese.

                                Also einen 10cm Kratzer zu beseitigen hat rd. 300,- Euro gekostet (ist ja nicht damit getan, nur die 10cm zu lackieren). Eine ganze Rückseite wird wohl entsprechend kosten.

                                Wenn sie nur lackiert werden soll, also ein Heckspoiler lackieren hat bei mir so rd. 150,- Euro gekostet.
                                GruCC
                                Stephan

                                Meine schwarze Schönheit

                                Mein Spritmonitor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X