Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Rückleuchten 206 cc Sport + Ersatzteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Girlsize Beitrag anzeigen
    ...
    Und was ein original 206 cc Sport Klarglas Rücklich kostet, [
    ...
    Die kriegst Du bei EBAY manchmal für EINEN EURO!! Liegt daran, dass die erste Serie der Klarglasrückleuchten (mit dem grossen orangenen Blinkerglas) nicht gerade gefragt sind....
    Und wie Steps schon schreibt: Einbauen kann man die selber bzw. sollte der Einbau in der Werkstatt (fast) nichts kosten.

    Kommentar


      #32
      Hab grad in der Werkstatt angerufen. Hab nen Termin für Freitag.
      Die Rückleuchten gibt es nur im Set. Kosten 165 Euro!!!

      Hab bei Ebay gesucht, aber leider noch keine gefunden. :(

      Kommentar


        #33
        Kann ich eigentlich auch andere einbauen lassen? Also taugen die was? Und passen die auch wirklich? Wie z.b. solche:

        http://cgi.ebay.de/Peugeot-206cc-LED...QQcmdZViewItem

        Wäre ja schon etwas billiger.

        Kommentar


          #34
          Hallo Girlsize,

          also wenn da steht, dass die Rückleuchten für den 206 CC ab Bj 2001 sind, sollten die auch in deinen passen...

          Viel Spaß noch beim Aussuchen...

          Liebe Grüße

          Blacky
          Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
          Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

          Kommentar


            #35
            Also die vom eBay-Link hatte ich auch mal. sind klasse gewesen. Und deutlich schöner als die Originalklarglas die ich auch hatte von PUG. Die von PUG sind auch deutlich zu teuer, da nicht mehr gefragt und jeder sie bestimmt mal hatte.

            Schau auch mal hier: http://www.french-power.com/

            Ich würde die hier kaufen, da ich mich aber für andere entschieden hatte (leider), wird's (erstmal) nix mit denen. Sind aber auch teurer: http://www.french-power.com/product_...LED-Chrom.html
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              #36
              Zitat von Girlsize Beitrag anzeigen
              Hab grad in der Werkstatt angerufen. Hab nen Termin für Freitag.
              Die Rückleuchten gibt es nur im Set. Kosten 165 Euro!!!

              Hab bei Ebay gesucht, aber leider noch keine gefunden. :(
              Ja, genau!
              Die mit den orangenen Blinkergläsern sind (fast) die Teuersten (als Peugeot-Ersatzteile) - und (sorry) auch nicht unbedingt die hübschesten Klarglasrückleuchten... :o
              Wenn´s nicht unbedingt LED-Rückleuchten sein sollen, sondern einfach schicke Klarglas/Chrom, dann wären DIESE doch ne Alternative!?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                Ja, genau!
                .. schicke Klarglas/Chrom, dann wären DIESE doch ne Alternative!?
                Ist das Stückpreis dort ? Vor allem : taugen die was ?? Hattudie am cc ?
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #38
                  @CCarin
                  Nix STÜCKPREIS! Der Preis bezieht sich (selbstverständlich) auf BEIDE Leuchten!

                  Ja, die taugen was! Hatte ich selbst mal an meinem CC montiert - und nur wieder ausgebaut, weil ich dann (noch) schickere LED-Leuchten haben "musste"...
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Girlsize Beitrag anzeigen
                    Hab grad in der Werkstatt angerufen. Hab nen Termin für Freitag.
                    Die Rückleuchten gibt es nur im Set. Kosten 165 Euro!!!

                    Hab bei Ebay gesucht, aber leider noch keine gefunden. :(
                    Hallo ich habe diese hier noch, die könnte ich Dir auch einbauen, da Du ja bei mit um die Ecke wohnst!




                    Für 40 Euro wären sie dann Dir!

                    Kommentar


                      #40
                      Hey,
                      ich glaube ich bin letztens in Simmern hinter dir gefahren,... das Nummernschild kommt mir bekannt vor. ;o)

                      40 Euro ist ein guter Preis. Was möchtest du denn für beide Rücklichter inklusive Einbau haben? Dein Angebot ist nämlich wirklich sehr nett. Wüßte sonst eigentlich niemanden außer der Werkstatt, die mir die Lichter Einbauen könnte.

                      LG
                      Nadine

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Girlsize Beitrag anzeigen
                        Hey,
                        ich glaube ich bin letztens in Simmern hinter dir gefahren,... das Nummernschild kommt mir bekannt vor. ;o)

                        40 Euro ist ein guter Preis. Was möchtest du denn für beide Rücklichter inklusive Einbau haben? Dein Angebot ist nämlich wirklich sehr nett. Wüßte sonst eigentlich niemanden außer der Werkstatt, die mir die Lichter Einbauen könnte.

                        LG
                        Nadine
                        Wenn Dein CC schwarz ist, und ein Sport oder RC Line ist, dann warst Du hinter mir unten bei der Nobis.

                        4o Euro Komplett mit Einbau, hatte die Lampen selbst nur 3 Monate drin, sind sogut wie Neu, unjd passen 100% genau! Schicke Dir ne PN mit meiner Telefon Nummer habe jetzt Urlaub, also wäre es zeitlich kein Problem!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                          Wenn Dein CC ... ein Sport oder RC Line ist...
                          Lies mal die Thread-Überschrift...

                          Kommentar


                            #43
                            :o
                            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                            Lies mal die Thread-Überschrift...
                            Die hatte ich nicht so genau gelesen,nur den Anfang,:o sie war doch letzte Woche hinter mir, und ich hatte die RC Sitze gesehen!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X