Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irmscher Heck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irmscher Heck

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob diese Heckstoßstange irgendwo käuflich zu erwerben ist? :confused:

    Gefällt mir eigentlich ganz gut, ein bischen ändern,...

    Danke

    P.S. Ich hab mir das Bild von der Garage ausgeborgt, ich hoff es hat niemand was dagegen. :o

    mfg
    Angehängte Dateien
    .

    Mein Album: Mein 206 CC

    mfg.

    #2
    Freitag 28. September 2007

    Peugeot bietet seine sportliche RC-Linie nicht mehr nur in speziellen Neufahrzeugen an, sondern ab dem vierten Quartal 2007 auch zum Nachrüsten. Zunächst ist das Zubehör für die Baureihen 1007, 206, 207, 307 und 407 verfügbar.

    Zum RC-Line-Programm gehören Karosserieanbauteile wie Front- und Heckspoiler sowie Seitenschweller und Nachschalldämpfer mit verchromten Doppelendrohren. Für den Innenraum gibt es Verkleidungsteile im Carbonlook, Schalthebel und Lederlenkräder.

    Die in Kooperation mit Irmscher entwickelten Zubehörteile werden über die Peugeot-Vertragshändler verkauft und können in den dortigen Werkstätten eingebaut werden. (ar/jri)

    quelle: http://de.cars.yahoo.com/28092007/42...erfuegbar.html


    und dies noch:


    Saarbrücken (pressrelations) -
    Peugeot RC-Line - Sportliche Accessoires direkt vom Peugeot-Händler
    Zubehör verleiht Fahrzeugen betont sportlichen Charakter
    Karosserie-Anbauteile und Interieur-Details im Angebot
    Zunächst für Baureihen 1007, 206, 207, 307 und 407 lieferbar

    Mit den Sondereditionen der RC-Line hat Peugeot bereits in mehreren Baureihen Fahrzeuge ins Programm aufgenommen, die sich durch einen besonders sportlichen Charakter auszeichnen und gleichzeitig eine starke Individualität zum Ausdruck bringen. Ab dem vierten Quartal dieses Jahres wird das komplette sportliche Zubehör der RC-Line auch für die Nachrüstung direkt bei den Peugeot-Vertragspartnern erhältlich sein. Die in Kooperation mit der Irmscher Automobilbau GmbH Co. KG entwickelten Zubehörteile werden über die Peugeot-Vertragspartner verkauft und können auch in deren Werkstätten eingebaut werden.

    Zum RC-Line-Programm gehören zahlreiche sportliche und exklusive Accessoires. Für eine individuelle äußere Gestaltung verschiedener Peugeot-Modelle sind Grilleinsätze in Edelstahl lieferbar. Karosserieanbauteile wie Front- und Heckspoiler sowie Seitenschweller verleihen den Peugeot-Modellen überdies einen noch dynamischeren Auftritt. Diese Teile können auf Wunsch auch in Wagenfarbe lackiert bestellt werden. Nachschalldämpfer mit verchromten Doppelendrohren runden die RC-Ausstattung ab.

    Auch das Interieur kann mit der RC-Line noch individueller gestaltet werden. Dazu tragen beispielsweise Verkleidungsteile im Carbonlook, Schalthebel und Lederlenkräder bei. Zunächst ist das Zubehör der RC-Line für die Baureihen 1007, 206, 207, 307 und 407 lieferbar. Das Programm wird jedoch kontinuierlich auf weitere aktuelle Peugeot-Modelle ausgeweitet.


    Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
    Ulrich zum Winkel
    Tel.: 0681-879 894, Fax: 0681-879 516
    E-Mail:ulrich.zumwinkel@peugeot.com

    quelle: http://www.preisvergleich-365.de/new...-haendler-438/
    Zuletzt geändert von deek; 06.10.2007, 09:09.
    schal statt schott

    Kommentar


      #3
      oder auch hier :
      irmscher rc-line
      Peugeot 206 S16 HDi

      Kommentar


        #4
        Zitat von 206driver Beitrag anzeigen
        oder auch hier :
        irmscher rc-line
        Hallo!

        Hab gerade nichts auf der Home-Page bezüglich Heckstoßstange bzw. Ansatz gefunden!

        Aber Danke!

        mfg
        .

        Mein Album: Mein 206 CC

        mfg.

        Kommentar


          #5
          @mannes206:

          Ich hab mir von meinem Händler die Teile besorgen lassen, welche bestellbar waren...

          Da war aber eine Heckstoßstange auch nicht dabei...
          GrueCCle von Verena
          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

          Kommentar


            #6
            ...einfach mal direkt nachfragen oder beim Herrn zum Winkel von Pöscho (siehe weiter unten/oben):

            Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG
            Günther-Irmscher-Straße 14-22
            73630 Remshalden
            Tel.: ++49 (0) 7151 971 0
            Fax: ++49 (0) 7151 971 238
            e-mail: info@irmscher.de
            schal statt schott

            Kommentar

            Lädt...
            X