Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch 1x schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jo is den scho Weihnachten?

    Herzlichen Glückwunsch krasos80 :winken:

    Hogi

    P.S. ... und ein geiles Wetter dazu
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    Kommentar


      #17
      Herzlichen Glückwunsch, kratos80... bei den tollen Fotos werde ich unglaublich neidisch, ich warte auch auf meinen cc, kommt aber erst im Januar :-(
      Gute Fahrt wünsch ich Dir auf jeden Fall und wo sind denn die Bilder aufgenommen? Tolle Kulisse!
      Grüßle, Schluchdebub

      Kommentar


        #18
        HUHUHU

        SOOOO HAB SEIT HEUTE MEIN BABY!!!! ALSO MEINEN KLEINEN CC!!! MEGAGEILES AUTO!!! DA HAT SICH DAS WARTEN GELOHNT

        Kommentar


          #19
          ha bden gleichen wieviel ps haste ??? meiner is nur zurzeit inner Werkstatt *wein* wegen wassereintritt inner fahrerseite ... hab nun nen 107 als ersatzwagen :/ find den net so toll :<

          Kommentar


            #20
            Also ich hab den Sport mit 120 PS und montebelloblau metallic

            Kommentar


              #21
              Hallo kratos80!

              Einen schönen Wagen hast Du da bekommen.

              Freue mich schon auf den Tieferlegungstermin am 09. Januar!

              Bis dann und viel Spaß damit!

              Übrigens, jetzt wäre es solangsam Zeit für ne Garage, mein Freund!

              Damit wir auch unsere Kommentare dazu abgeben können!

              Grüße aus dem (fast) Nachbarort Mindelheim

              Mehmet und das Reptil
              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

              Kommentar

              Lädt...
              X