Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfallschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wenn ich jetzt sage was ich als Ersatzwagen habe, bin ich das Gespött des ganzen Forums ... einen Nissan ... leider keinen GT-R ... sondern einen ... Micra
    Uägs...das hässlichste Auto unter der Sonne. Keinen Micra CC?

    Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt fies und egoistisch, wenn ich hoffe, dass die nächsten Wochen keine scheint?
    Ich habe heute meinen CC abgeholt und bin daher eh fest von 6 Wochen Dauerregen ausgegangen

    Kommentar


      #92
      Zitat von Electronaut Beitrag anzeigen
      Uägs...das hässlichste Auto unter der Sonne. Keinen Micra CC?
      Nein, leider sogar nur 'nen normalen. Mit 65PS. Immerhin hat's 4 Räder und 'nen Lenkrad

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #93
        Juhu, mein Baby ist wieder da!
        So gut wie neu, es fehlt nur noch die silberne Zierleiste an der Tür und dem hinteren Kotflügel.
        Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter und die Welt ist wieder in Ordnung

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #94
          Glückwunsch!

          Was wurde denn alles ersetzt und wie hoch war die Schadenssumme?

          Gruß,
          Tom

          Kommentar


            #95
            Siehe Post #90. Kommt wohl ziemlich genau hin.

            Hach ... es war ein schönes Gefühl wieder in meinem Wagen zu sitzen ... ich liebe das kleine Ding irgendwie

            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

            Kommentar


              #96
              @Code_Red

              Ich meine bei einem Auto das erst 14
              Tage alt ist und noch unter 100o Km drauf hat kann man auf alle Fälle einen neuen Wagen beanspruchen. Frag Dich doch mal bei Deiner Versicheung schlau.
              Zuletzt geändert von Stoppi; 23.08.2010, 21:19.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Chri-Wim Beitrag anzeigen

                Ich meine bei einem Auto das erst 14
                Tage alt ist und noch unter 100o Km drauf hat kann man auf alle Fälle einen neuen Wagen beanspruchen. ....
                Worauf begründet sich Dein Glaube?

                Kommentar


                  #98
                  @Chri-Wim:
                  Der Beitrag ist 2,5 Jahre alt. Etwas spät für so einen Rat, oder?

                  Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                    Worauf begründet sich Dein Glaube?

                    Ich hatte das mal gelesen in Versicherungsbedingungen.

                    Sollte es das nicht mehr geben?

                    Es kann doch nicht sein das ich ein neues Auto kaufe jemand rauscht kurz danach rein u. ich soll mir das so gefallen lassen u. nur eine Wertminderung hinnehmen?

                    Ist da niemanden hier bekannt?

                    Kommentar


                      Hallo
                      Mein Verkäufer(2009) meinte das aber auch Unfall unter 1000km gibt ein Neuwagen.Lief aber da noch über PugBank(Leasing),habe anfang des Jahres 2010 Wagen Bar ausgelöst und Übernommen.

                      Kommentar


                        Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                        Siehe Post #90. Kommt wohl ziemlich genau hin.

                        Hach ... es war ein schönes Gefühl wieder in meinem Wagen zu sitzen ... ich liebe das kleine Ding irgendwie

                        Gratulation Freut mich, dass alles glatt ging nud vor allem, dass dein Baby fast wieder die Alte ist. Ich musste letzt einen Tag mit dem 307er rumfahren... Servicewagen. Geklappert und geknackt ohne Ende. Als ich dann wieder Abends in meinem Schätzchen saß, war das einfach ... hach Gute Fahrt!

                        Kommentar


                          Scheiße!!!

                          Ich bin/wollte gestern Nachmittag mit dem Hund meiner Eltern zum Scheeren fahren und dann ist er mir auf den Schoß gesprungen,war dann kurz abgelenkt und bin volle Kanne jemanden rauf gefahren.

                          Bei mir vorne war Alles kaputt:Motorhaube,beide Kotflügel,Scheinwerfer,Kühlflüssigkeit ist ausgelaufen. konnte beide Türen nur halb auf machen weil die Kotflügel so nach hinten gedrückt wurden.
                          Das andere Auto war ein älterer Audi und der hatte nichts nur ein paar Kratzer am Lack (was dann noch verzogen ist weiß man natürlich nicht)

                          Hab den Wagen dann gleich zu Peugeot abschleppen lassen (da war aber schon zu und ich konnte mit keinem reden)
                          Nun meine Frage: Bin Vollkasko versichert und der Wagen wird ja Repariert hab ich Chancen die neue Facelift-Front zu bekommen?Oder hat Peugeot noch Alte Fronten liegen?
                          Finde die neue Front nämlich besser und so hätte der Unfall jedenfalls ein bisschen was gutes für mich


                          Zweite Frage: Wisst ihr wie viele Stufen man hoch gestuft wird bei einem Unfall?Richtet sich das nach der höhe des Schadens?
                          Bin vorm Unfall auf 85% gefahren und hatte in noch nie einen Unfall vorher. Keine Ahnung eventuell wisst ihr es ja.

                          Kommentar


                            a) Hunde (und andere Tiere) anschnallen oder in eine Transportbox stecken oder (bei anderen Fahrzeugen als unseren CCs) in den Kofferraum oder auf die Rücksitze und diese mit einem Gitter vom Fahrerbereich abtrennen

                            b) Welche Front du bekommst, musst du mit deiner Werkstatt klären. Der ist das vermutlich egal. Musst nur mal klären, ob ein Preisunterschied besteht.

                            c) Ob und wie viel du hochgestuft wirst, hängt von deinem Versicherungsvertrag ab und kann nicht pauschal beantwortet werden.


                            Und ansonsten: Euch allen eine gute Fahr

                            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              sag deiner versicherung NICHT das der hund auslöser war -- sonst wird die wegen "grob fahrlässig" nicht zahlen
                              *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                              www.crc-brandenburg.de

                              Kommentar


                                Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
                                sag deiner versicherung NICHT das der hund auslöser war -- sonst wird die wegen "grob fahrlässig" nicht zahlen
                                ...und zwar zurecht.
                                Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X