Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun haben wir ihn >>> 207 CC macht Sprachlos >>>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von fishbone-alf Beitrag anzeigen
    Wir haben unsern seit Samstag. Es ist einfach ein supergeiles Gefühl im Auto zu sitzen und sich im Rückspiegel selber dabei zu erwischen wie man die ganze Fahrt über ein megabreites Grinsen im Gesicht hat.

    Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hast Winterräder drauf, damit dein Löwe nicht gleich die ersten Beulen bekommt.
    Vielleicht sieht man sich ja beim Grinsen irgendwo im Sauerland. :winken:
    Meiner müßte auch in ca. 6 Wochen eintrudeln.

    Gruß

    Wolfgang

    Kommentar


      #17
      Zitat von fishbone-alf Beitrag anzeigen
      supergeiles Gefühl im Auto zu sitzen und sich im Rückspiegel selber dabei zu erwischen wie man die ganze Fahrt über ein megabreites Grinsen im Gesicht hat.
      Dann siehst du ja so ählich aus, wie dein von vorne...!

      Kommentar


        #18
        Hippiiiiii,
        so, gestern hat der PUG angerufen, der kleine wäre da und ich könnte die nötigen Papiere vorbei bringen.

        Habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen !

        Also nix wie hin und ein paar Fotos von dem noch eingepackten gemacht!

        Er wir jetzt noch 35mm runtergesetzt und nächste Woche kann ich ihn dann endlich abholen


        Grücce

        NrwJeti

        Kommentar


          #19
          Glückwunsch nrwjeti
          Meiner steht ja auch schon beim Händler, zumindest laut meinem Mann, der will ihn gestern gesehen haben.
          Als ich heute nachschaute war er jedoch nicht da:confused:

          Kommentar

          Lädt...
          X