Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 207 CC Vorlage für Peugeot 308 RC Z?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    boah, Instrumente haben wolln. Geiles Auto. Ob das - bezahlbar - in Serie geht??
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      #17
      Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
      boah, Instrumente haben wolln.

      Und dazu gleich noch eine Putzfrau oder Autofahrerhandschuhe zulegen! Wenn ich bei diesen Hochglanzflächen an so profane Dinge wie Fingerprints und Staub (vom Offenfahren) denke ... nee danke!

      Zumal ich dann auch wieder eine neue Armbanduhr bräuchte .... hab mir gerade eine passend zu den 307CC-Instrumenten zugelegt!

      Aber hübsch sieht es schon aus!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        #18
        Die werden ja wohl ne No-Fingerprint-Beschichtung draufklatschen, oder?
        Die hat ja selbst meine Kaffemaschine.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Zumal ich dann auch wieder eine neue Armbanduhr bräuchte .... hab mir gerade eine passend zu den 307CC-Instrumenten zugelegt!
          das ist ja nun kein Argument, davon kann man nie genug haben. So eine hab ich auch noch rumliegen. Die trag ich aber nie. Werd ich wohl mal bei ebay reinsetzen...
          :winken:
          _________________
          Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

          307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

          407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

          Kommentar


            #20
            ich finde den einfach nur hammmmmmer:cool:

            Kommentar


              #21
              zeigt mir doch nicht solche bilder, wenn ich grade mein Traumauto habe

              man ist das ein schönes Auto.

              Wenigstens werde ich ihn mir nicht leisten können Also einfach wieder ausm Gehirn streichen

              Kommentar


                #22
                Zitat von cc quiksilver Beitrag anzeigen
                ich behaupte, der peugeot kann audis designmeisterwerk tt gegen die wand fahren.
                Ich hatte vorher nen Audi und ich schätze du irrst dich, aber vielleicht muss er das auch nicht.

                Zitat von Dragonlord Beitrag anzeigen
                Auf jeden Fall, das Gefährt ist mal geil. Wenn der innen so bleibt, Geilomat. Wußte gar nicht das die Franzosen so große Kopierer haben.
                Da sind wir schon wieder bei Audi.

                Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                boah, Instrumente haben wolln. Geiles Auto. Ob das - bezahlbar - in Serie geht??
                AutoBild meint ab ca. 23000,- Euronen.
                Gruß

                Seppel69

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                  Und dazu gleich noch eine Putzfrau oder Autofahrerhandschuhe zulegen! Wenn ich bei diesen Hochglanzflächen an so profane Dinge wie Fingerprints und Staub (vom Offenfahren) denke ... nee danke!
                  ...
                  "offenfahren" beschränkt sich in diesem fall ja wohl auf offene fenster...

                  hier ein hübsches morphing-video 308rcz zu audi tt und retour: http://www.youtube.com/watch?v=VySDcdN5CZk

                  einen www.plagiarius.de haben sie sich damit zwar noch nicht verdient, aber sind doch schon ziemlich nah dran !

                  grüßle
                  schal statt schott

                  Kommentar


                    #24
                    Peugeot 308 RC Z?!

                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                    Der 308 RC Z hat sicherlich Ähnlichkeit mit dem 207 ... und natürlich mit dem 308. "Schuld" ist die beiden Modellreihen eigene "Zahnspange" und die zur "Nase" ausgeformte Motorhaube. Hinzu kommt auch noch der (in meinen Augen unpassende) Aussenspiegel in Eselsohrenform.

                    Diese Ähnlichkeiten sind gewollt. Corporate Identity eben! :winken:

                    Und wenn die Autos heute mit der A-Säule nicht einen so riesigen toten Winkel hätten, könnte man die Spiegel schön auf die ausgestellten Kotflügel stellen. So wie bei den klassischen GT`s der 70/80er.

                    Aber sonst saugeil.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X