Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc in parthenon beige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    spätestens wenn er vor deiner tür steht hast du keine zweifel mehr. is mit der taxi-farbe net zu vergleichen.
    :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

    Kommentar


      #47
      Zitat von steve0564 Beitrag anzeigen
      @Selena:
      kleiner Tipp:
      Wenn Du jemanden zitierst, darfst Du den Beginn des Zitats, damit meine ich die erste Quoteklammer, nicht löschen, sonst werden alle Zitate nicht richtig dargestellt!

      LG
      Steve
      Hallo Steve!!!

      Glaub ich bin zu blöd!!!!! :keineahnung: Ich lasse die Klammer stehen aber trotzdem scheint das zitieren zu hoch für mich zu sein.

      Brauche dringend Hilfe!!!:i_help2:

      Danke Selena
      Zuletzt geändert von Selena; 31.03.2008, 12:48.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Selena Beitrag anzeigen
        Hallo Steve!!!

        Glaub ich bin zu blöd!!!!! :keineahnung: Ich lasse die Klammer stehen aber trotzdem scheint das zitieren zu hoch für mich zu sein.

        Brauche dringend Hilfe!!!:i_help2:

        Danke Selena
        In dem Fall ist Dir oben nach der 6stelligen Nummer die eckige Klammer "zu" verloren gegangen.

        Geh mal auf das Posting, klick auf Ändern und füg die Klammer (neben der "9" zu erreichen mit "Alt-Gr2" und "9") manuell dazu. Dann müsste das Zitat richtig erscheinen!!

        Kommentar


          #49
          Zitat von steve0564 Beitrag anzeigen
          In dem Fall ist Dir oben nach der 6stelligen Nummer die eckige Klammer "zu" verloren gegangen.

          Geh mal auf das Posting, klick auf Ändern und füg die Klammer (neben der "9" zu erreichen mit "Alt-Gr2" und "9") manuell dazu. Dann müsste das Zitat richtig erscheinen!!
          Hallo Steve!!!

          Danke für Deine rasche Antwort! Glaub ich hab´s (vielleicht, nicht ganz sicher, eventuell) kapiert.:confused:
          Am besten wird sein wenn ich´s einfach öfter probier. Hoffe ich verwirre Euch dabei nicht zuviel. Sieht ja wirklich komisch aus.
          Jetzt sind vor der Quote und nach der Nummer die Klammern da. Müsste jetzt eigentlich funktionieren?!

          Juhuuuh ich hab´s geschafft!!!!!!!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Selena Beitrag anzeigen
            Hallo da bin ich wieder!

            Hab ja nach langem überlegen diese Farbe gewählt ohne einen in parthenon beige gesehen zu haben.
            Ich bin voll für Parthenon beige!!!

            Eure Selena
            Hi Selena,

            ich glaube, Du kannst Dich ruhig zurücklehnen.
            Habe gestern einen CC in P.-Beige gesehen und war ganz entzückt.
            Sah echt gut aus und ist von der Taxi Farbe weeiiit entfernt.

            Gruß
            Hogi
            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

            Kommentar


              #51
              Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
              Hi Selena,

              ich glaube, Du kannst Dich ruhig zurücklehnen.
              Habe gestern einen CC in P.-Beige gesehen und war ganz entzückt.
              Sah echt gut aus und ist von der Taxi Farbe weeiiit entfernt.

              Gruß
              Hogi
              DANKE HOGI!!!!!!!!!!!!

              Na wenn das sooooooo viele sagen muß der Kleine ja gut aussehen!
              Jetzt kann ich´s kaum noch erwarten bis er endlich vor der Tür steht.

              Liebe Grüße

              Selena

              Kommentar


                #52
                Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                ...
                Habe gestern einen CC in P.-Beige gesehen und war ganz entzückt.
                Sah echt gut aus und ist von der Taxi Farbe weeiiit entfernt....
                Hatte gestern in Nürnberg an der Ampel einen beigen CC direkt vor mir und daneben ein Taxi.
                Also wenn da nicht die Form und das Schild auf dem Dach den Unterschied machen würden....
                Ich glaube, Ihr redet Euch da was ein. Entweder gefällt Euch die Farbe, dann aber auch mit Taxi-Ambitionen, oder eben nicht. Ich laß mir ja das Chronossilber auch nicht vermiesen, bloß weil es die Grundfarbe der Polizeiautos ist.

                Kommentar


                  #53
                  Ihr wisst aber, dass man sich was wünschen darf wenn man einen parthenoncremfarbenen CC sieht?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                    Ihr wisst aber, dass man sich was wünschen darf wenn man einen parthenoncremfarbenen CC sieht?
                    deswegen dürfen wir uns jeden tag etwas wünschen !!!

                    Kommentar


                      #55


                      Genau deswegen habe ich diese Farbe gewählt!!!

                      Kommentar


                        #56
                        Ich hatte auch überlegt.....

                        Ich habe lange überlegt, ob ich den 207cc nicht auch in beige bestellen soll. Hätte ich ein reines weiss zur Auswahl gehabt, hätte ich dies sofort genommen. Mein Händler hat mir von der Wahl abgeraten. "Immer ein Risiko beim Verkauf...man hat sich schnell satt gesehen...ist jetzt ne Modefarbe aber was ist in 2 Jahren...ich werde es bereuen..." Ich habe mich dann aus reiner Vernunft doch für das Thorium Grau entschieden....

                        Ich bewunder aber alle die es wagen.

                        Kommentar


                          #57
                          Heute auf der Autobahn ein neuer Mini in...wohl so eine Art parthenon beige...es war definitiv kein taxi beige, welches ja schon gelbstichig ist, sondern eher ein cremiges russisch weiß...paßte gut zu dem retro charakter des Mini...ob es am 207 genauso und vor allem genauso gut aussieht, wer weiß? Auf jeden Fall kam der Kleine in der Farbe durchaus edel daher.

                          Meine Wahl: eremitage grau :-)

                          MacBaer
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                            Heute auf der Autobahn ein neuer Mini in...wohl so eine Art parthenon beige...es war definitiv kein taxi beige, welches ja schon gelbstichig ist, sondern eher ein cremiges russisch weiß...paßte gut zu dem retro charakter des Mini...ob es am 207 genauso und vor allem genauso gut aussieht, wer weiß? Auf jeden Fall kam der Kleine in der Farbe durchaus edel daher.
                            Meine Wahl: eremitage grau :-)


                            MacBaer



                            Hallo MacBaer,
                            Hallo Martinho,

                            @ MacBaer

                            bei Mini heißt diese Farbe "Pepper White".
                            Ich bin der Meinung das diese etwas heller ist als das "Parthenon Beige" von PUG, aber eine Freundin - sie hat den Mini D in Pepper White - meint das die Farben gleich seien

                            @ Martinho

                            sorry, aber ich habe mir diese Farbe gekauft weil sie mir richtig gut gefällt
                            Meinen Kauf habe ich auch noch nicht bereut.
                            Ich kaufe ein Auto mit der Farbe die ich will und nicht die wo der Händler meint das sie in 2 Jahren noch gut zu verkaufen sei.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen

                              ....ich kaufe ein Auto mit der Farbe die ich will und nicht die wo der Händler meint das sie in 2 Jahren noch gut zu verkaufen sei.

                              dito, denn nevadarot wird auch stets als "unverkäuflich" angepriesen. das farb-"talent" der verkäufer ist regelmäßig unausgeprägt. wer will schon im einheits-grau-schwarz (sorry macbär) der firmen-leasing-wagen durchs autoleben fahren ?
                              grüßle
                              schal statt schott

                              Kommentar


                                #60
                                Kein Problem, deek. Aber Nevadarot macht mich zu nervös..
                                Für mich ist immer die Kombination ausschlaggebend, Innenraum und Aussenfarbe und Formgebung. Da ist für mich momentan - habe noch keinen "live" gesehen, der eremitage grau Roland Garros ganz vorne.
                                Einen Platinum habe ich in Eremitage Grau beim Händler gesehen, mit Vollleder Braun - da fand ich die Farbe spontan gut und das braune Vollleder - welches ich ja im 307cc selber habe - gefiel mit in der Kombination aus allem (Lackierung, fake Aluleisten innen, braune Farbe) überhaupt nicht.
                                Einen 207cc in parthenon beige, da würde ich für mich darauf achten, dass die Seitenleisten lackiert sind, Innenausstattung schwarz, ggfs. Leder. Auch hier würde es sich besser machen, wenn die Plasteleisten nicht silbrig sondern dunkel, carbon oder meinetwegen "piano" schwarz sind. Mit braunem Leder sähe mir ein beiger 207 zu sehr nach Sahnebonbon aus

                                Ich gebe aber allen recht, die sich für eine Farbe entscheiden, die ihnen gefällt und nicht in erster Linie dem Autoverkäufer beim späteren Gebrauchtwagenverkauf nützt.

                                MacBaer - meine Farben bisher:

                                Mini silber - schwarzes Vinyldach
                                Triumph TR7 dh - feuerrot
                                Golf II - silber / Yamaha RD350 schwarz/rot
                                BMW 325i - dunkelgraugrün (so ne Art Manitoba)
                                BMW 735i - weinrot
                                Golf IV - dunkelgrün (a la british racing green) mit beigem Leder
                                E 320CDI - dunkelblau /Leder hellgrau - Vespa ET4 schwarz/braun
                                307cc - manitoba / Leder braun

                                ..meine Fahrräder habe ich mal ausgelassen
                                Ich will knuddeln!
                                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                                Mehr MacBaer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X