Das Bremsenquitschen hat man bei mir nach knapp 10.000 km durch Tausch der vorderen Bremssteine wegbekommen. Habe jetzt bei 115.000 die nächsten Steine draufmachen lassen und nach wie vor kein Quitschen (auf Holz klopf).
PUG scheint aber inzwischen davon so genervt, daß sie versuchen abzublocken. Muß jeder selber wissen, ob er damit leben kann, zumal es genügend Fälle gibt, wo das Quitschen nach dem Wechsel noch da war.
Vielleicht einfach mal ein wenig stärker auf die Bremse treten?
Das Knackgeräusch am Kupplungspedal kann tatsächlich von einem Tastschalter herkommen. Der wird für die Tempomatabschaltung benötigt.
Wie laut ist es denn?
Das Knacken im Dach würde ich auf Dauer nicht akzeptieren wollen. Versuch mal das Geräusch zu lokalisieren und reproduzierbar zu machen, damit Du es der Werkstatt auch vorführen kannst.
Auch das Pendeln der Drehzahlen in der Warmlaufphase sollte eine gute Werkstatt in den Griff bekommen.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß mit Eurem Kleinen.
PUG scheint aber inzwischen davon so genervt, daß sie versuchen abzublocken. Muß jeder selber wissen, ob er damit leben kann, zumal es genügend Fälle gibt, wo das Quitschen nach dem Wechsel noch da war.
Vielleicht einfach mal ein wenig stärker auf die Bremse treten?
Das Knackgeräusch am Kupplungspedal kann tatsächlich von einem Tastschalter herkommen. Der wird für die Tempomatabschaltung benötigt.
Wie laut ist es denn?
Das Knacken im Dach würde ich auf Dauer nicht akzeptieren wollen. Versuch mal das Geräusch zu lokalisieren und reproduzierbar zu machen, damit Du es der Werkstatt auch vorführen kannst.
Auch das Pendeln der Drehzahlen in der Warmlaufphase sollte eine gute Werkstatt in den Griff bekommen.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß mit Eurem Kleinen.
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