Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 11 Tagen der erste Unfall... kann ich ohne Spiegelabdeckung fahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo thommy,

    also ich finde es immer gut, zu einem bericht verschiedene statements zu hören - manchmal fallen einem dann sachen auf, auf die man vorher selbst nicht geachtet hat bzw. gekommen wäre.
    insofern finde ich auch nicht, das oldy-wolfis kommentar etwas mit hoffnung machen oder moralisieren zu tun hat.

    ich habe die unfallstelle gestern vermessen, und dabei festgestellt, dass die engstelle, in der ich mich befunden habe 4,10 m breit ist. ein echter wahnsinn, da hinein zu rasen, samt "ohrwascheln" ist der cc ja schon 1,97 m breit!

    lg monili

    Kommentar


      #17
      Zitat von monili Beitrag anzeigen
      hallo thommy,

      also ich finde es immer gut, zu einem bericht verschiedene statements zu hören - manchmal fallen einem dann sachen auf, auf die man vorher selbst nicht geachtet hat bzw. gekommen wäre.
      insofern finde ich auch nicht, das oldy-wolfis kommentar etwas mit hoffnung machen oder moralisieren zu tun hat.

      ich habe die unfallstelle gestern vermessen, und dabei festgestellt, dass die engstelle, in der ich mich befunden habe 4,10 m breit ist. ein echter wahnsinn, da hinein zu rasen, samt "ohrwascheln" ist der cc ja schon 1,97 m breit!

      lg monili
      Gute Idee die Engstelle zu vermessen. Kann jedem von uns auch passieren, da andere Fahrer selten damit rechnen, dass unser Kleiner ein Dicker ist! Ich fahre auch immer noch extrem langsam an solche Engpässe heran. Ich habe den kleinen ja erst 8 Wochen. Was hast Du denn unternommen inzwischen behördenmäßig bzw. kostenüberahme mäßig?
      lg Dagmar

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        wie sah denn diese Engstelle aus? Verengte sich die Fahrspuhr auf deiner Seite, oder auf der Gegenfahrbahn?
        Oder sogar auf beiden Seiten? Gab es Zeugen? Hat er die Äußerungen nur dir gegenüber gemacht, oder haben die Aussagen auch andere mitbekommen?
        Fragen über Fragen.

        Kommentar

        Lädt...
        X