Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbwahl RG: Schwarz oder Eremitage Grau ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    :winken:

    Also in der Gegend wo ich wohn, sehe ich auch viele mit dem Heremitage Grau. Obwohl schwarz schon überwiegt.
    Is schon ne schicke Farbe! Mir gefällt jedoch schwarz bessser als das Grau. Welches Grau ich schön(er) find, ist das Thorium Grau. Aber das gibts ja für den RG nicht.

    viel Glück bei der Suche nach einem Heremitage Grauen in "Live"

    Kommentar


      #17
      So...

      Hab mich endlich entscheiden können und mir einen Roland Garros 150 thp mit JBL in schwarz bestellt (das eremitage hat mir garnicht gefallen)


      Habe mir vorher schon Angebote eingeholt und dachte das ist ja schon nicht schlecht aber was mein Händler um die Ecke (ein ganz kleiner Händler mit nur 10-15 Autos auf dem Hof) mir auf den Tisch gelegt hat,hat mich echt umgehauen:
      Für den oben beschriebenen Garros bezahle ich 21600 Euro inklusive Fußmatten,Verbandskasten,warndreick,Zulassung und Voll getankt.

      Dazu Lackiert er mir die silber/graue Leiste am Heck die Stoßstange hinten und die Scheinwerfenblenden (french-power) in Wagenfarbe.

      Er besorgt mir auch noch andere Felgen,Brock 21 17 Zoll, und nimmt die original Felgen für 600 euro in Zahlung die er mit den Brock verrechnet,die Sommerreifen zieht er dann auf die neuen Felgen und lässt sie Wuchten.
      Beim Tüv lässt er die Scheinwerferblenden eintragen auf seine Kosten. falls die Felgen auch eingetragen werden müssen macht er das auch (weiß ich nicht genau :keineahnung:

      Für die ganzen Dinge oben hat er 175 Euro veranschlagt (mit Bauchschmerzen wie er sagt


      Komme dann also auf 21750 Euro und ich hab ihn genauso wie ich ihn haben will!!! (eventuell nochmal ein bisschen tiefer,mal sehen)

      Das ist aber noch nicht alles,hab ihm dann erzählt das ich hier im Forum gelesen hab das man das Tempomat billig nachrüsten kann und da meinte er sofort das das kein Problem für ihn wäre,den Einbau macht er mir umsonst ich muß nur den Hebel zum Einkaufspreis bezahlen :cool:

      Die Winterreifen auf Stahlfelge würde ich für 480 Euro bekommen (wahlweise auch Alus für einen kleinen Aufpreis)

      Bin echt super happy und kann es kaum erwarten mein Auto zu bekommen,leider erst Ende Mai/Anfamg Juni.

      Preis ist doch super oder?

      Kommentar


        #18
        Ach ja,
        Vielen Dank für eure Hilfe!!!
        Das ist echt ein SUPER Forum hier und mir wurde hier schon bei ganz vielen Sachen Geholfen!!!

        Ein extr Großes Lob noch an Stoppi und Tobe!!! Macht bitte weiter so!!!

        Gruß Mateng

        Kommentar


          #19
          @Mateng09

          Dankeschön! Das hört/liest man gern.

          Kommentar


            #20
            Hund und Ledersitze?

            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            Die Sitze sind schwarz/beige und nicht grau !
            Ist zwar in Sachen Schmutzempfindlichkeit mit Hund gleich, aber ich wollt´s nurmal erwähnt haben...


            das ist eine gute Frage!
            Denke auch an die Ledersitze in Braun (Platinum) oder eben die Hellgrau/Schwarzen im RG.

            Aber wie ist es mit der "Verschmutzung", wenn die beiden Bellemänner auf den "Rücksitzen" thronen?
            Krallen und Schmutz vom Spaziergang dürften nicht gerade eine tolle Lederpflege sein, oder?

            Welche Erfahrung habt Ihr mit Hunden auf Ledersitzen?

            Euer Bendogman
            BenDOGman,

            der, wo die Wollhunde treibt.

            Kommentar


              #21
              Oh nein!

              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              HI,
              Danke für den tipp mit chic,hab ihn letzte Woche schon mal angeschrieben und vorgestern wieder aber er meldet sich nicht...
              ...
              Hab aber grad von meiner Freundin erfahren das in Neumünster einer steht (ca.60km entfernt) und den werd ich mir am Donnerstag mal angucken...
              ...
              Oh nein! Bin gerade zufällig auf diesen alten Thread gestoßen. Sorry Mateng09, dass ich mich nicht gemeldet habe! Das war genau zu der Zeit, als ich hier überhaupt nicht mehr aktiv war. Eine Zeit, in der ich ehrlich gesagt sehr viel wichtigere Dinge erledigen musste und nur froh war, dass mein CC läuft. Nochmals sorry!

              Du hast dir also in Neumünster einen angeguckt, na was für ein Zufall - da arbeite ich nämlich! Also hast du dir ja damals vielleicht sogar doch meinen angeschaut!?!

              Zu dieser Zeit fuhren wirklich noch nicht so viele CCs in eremitage grau metallic herum - ganz zu schweigen vom Roland Garros. Ich war damals (ziemlich genau vor 3 Jahren) der Erste in Kiel, der ihn bestellte. Gesehen hatte ich auch nur eine Hand voll Bilder im Internet und von meinem Händler. War schon ganz schön aufregend ...

              Auch wenn deine (gute) Wahl schon längst entschieden ist, wenn du magst, darfst du JETZT gerne mal schauen! Treibe mich als Kieler natürlich auch des öfteren im schönen Eckernförde rum - so wie auch heute zum Brunchen.
              Vielleicht kann man ja mal eine gemeinsame Ausfahrt machen ...

              Beschämte Grüße
              ChiC

              Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

              coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

              Kommentar


                #22
                Hey,
                ja hab mir schon gedacht das du zu der Zeit nicht mehr aktiv warst,dein letzter Post war zu der Zeit auch schon ein wenig her.
                In Neumünster hatte ich mir einen im Autohaus angeschaut der hatte aber Werbung an der Seite vom Autohaus also denke ich das es nicht deiner war :winken:
                Hab mich dann aber für nen schwarze entschieden obwohl ich beide Farbe gut finde.
                Das Grau sieht edler aus und ist sicher nicht sooo Schmutz,-Kratzempfindlich wie bei Schwarz Aber Schwarz sieht sportlicher aus ob ich allerdings nochmal nen schwarze nehmen würde :keineahnung::keineahnung::keineahnung:
                Ich weiß es nicht das geputze nervt mich :winken:

                Kommentar


                  #23
                  Wir könnten ja mal tauschen - die Entscheidung fiel mir damals auch extrem schwer! Meiner besseren Hälfte gefällt Schwarz viel besser ...

                  Gruß
                  ChiC

                  Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                  coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X