Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbwahl: Schneeweiß oder Eremitage Grau ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rot, Gelb, Grün, Weiss oder Eremitagegrau ... ist doch egal welche Farbe. Dir muss er gefallen. Zum Händler gehen und einfach vom Bauchgefühl leiten lassen. Dann liegst du immer richtig und wirst deine Entscheidung auch nicht bereuen. Auch nicht in ein paar Jahren.
    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
    gekauft für 250,00 € bei EBAY

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
      Rot, Gelb, Grün, Weiss oder Eremitagegrau ... ist doch egal welche Farbe. Dir muss er gefallen. Zum Händler gehen und einfach vom Bauchgefühl leiten lassen. Dann liegst du immer richtig und wirst deine Entscheidung auch nicht bereuen. Auch nicht in ein paar Jahren.
      ... und schmutzig werden sie alle -- wir fahren ja auch damit :winken:
      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

      www.crc-brandenburg.de

      Kommentar


        #18
        Zitat von Fifty Beitrag anzeigen

        P.S.: Wenn Du jetzt im Winter Deinen "weissen" CC ein paar Wochen gar nicht wäscht, wird er von alleine "grau"

        Fifty
        ... Optimal mehr kann man sich nicht wünschen, dann habe ich beides

        Die Bestellung geht am Montag zum Händler.

        Liebe Grüsse und schöne Weihnachten
        Mariechen

        Kommentar


          #19
          Hier nochmal ein kleiner optischer Beweis^^
          Am 24.12. gewaschen und so sah der Wagen am 28.12. aus

          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #20
            Also mein RG in Eremitage Grau sieht nach einer Autobahnfahrt HAL-F unter Streusalzbedingungen auch nicht mehr ansehnlich aus. Und die Wäsche kostet für Weiß ja genauso viel wie für Grau.


            Viele Grüße :winken:
            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #21
              Ich fahre den seit August in weiß, habe ihn gekauft ohne die Farbe vorher live gesehen zu haben.

              Ich muß sagen, ich habs noch nicht bereut. Immer wenn ich mir den CC ansehe, bin ich froh den weiß bestellt zu haben

              Kommentar


                #22
                Besonders die schwarze Stoßstange und die schwarzen Kunststoffabdeckungen der Nebellampen machen sich beim Weissen gut.
                Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                  Besonders die schwarze Stoßstange und die schwarzen Kunststoffabdeckungen der Nebellampen machen sich beim Weissen gut.
                  Machen sich wirklich gut. Die harten Kontraste können sehr reizvoll sein. Innenausstattung am Besten in schwarz mit den Zierblenden im Carbon Look. Wie bei der Platinum Limousine.

                  Viele Grüße
                  MacBaer
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #24
                    Da muss ich seadevil zustimmen: Die schwarze Stossleiste und die Einsätze der Nebelscheinwerfer gefallen mir grade bei der weißen Phase-II-Front auch richtig gut!
                    Ich würde diese Teile evtl. sogar (zusammen mit den Spiegel-Kappen) in Schwarz-Metallic lackieren lassen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                      Da muss ich seadevil zustimmen: Die schwarze Stossleiste und die Einsätze der Nebelscheinwerfer gefallen mir grade bei der weißen Phase-II-Front auch richtig gut!
                      Ich würde diese Teile evtl. sogar (zusammen mit den Spiegel-Kappen) in Schwarz-Metallic lackieren lassen.
                      Ich glaube, dem Smiley nach fand seadevil die Kombination weißer Lack mit schwarzen Plasteteilen eher nicht so prickelnd.


                      MacBaer
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        #26
                        @MacBaer
                        Nein, er MUSS es SO gemeint haben! Er ist halt selber (so) erstaunt, wie gut es aussieht. Ansonsten hätten wir ja schliesslich DEN hier im "Angebot":

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                          @MacBaer
                          Nein, er MUSS es SO gemeint haben! Er ist halt selber (so) erstaunt, wie gut es aussieht. Ansonsten hätten wir ja schliesslich DEN hier im "Angebot":
                          Ach...das steht für erstaunt und nicht für "entsetzt/erschrocken" ? Na dann...

                          Was sagt eigentlich seadevil dazu?


                          Viele Grüße
                          MacBaer
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X