Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc - Gibt es typische Mängel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mann, Mann - nie wieder ein Auto ohne Ankaufstest. Heute war ich beim Prüfplaketten Termin beim ÖAMTC (unser Pendant zu eurem ADAC) und Vorder- und Hinterachse haben stark Rost und den muß ich entfernen lassen und neu lackieren. Arbeitszeit ung. 5-6 Stunden.

    Da kommt Freude auf...

    Aber Motor und alles im Auto war top. Nur unterm Auto sieht's nicht so rosig aus. Schelle beim auspuff ist auch nur noch Rost (aber die kostet EUR 25.- halb so wild)

    Kommentar


      #17
      hey doc ... ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben - passt besser!

      Welches Baujahr und wieviel KM hat der denn drauf? Ich war im Mai mit unserem 10-jährigen (60000 Sommer-KM) beim TÜV (DEKRA).... no problem !
      Wenn der ÖAMTC genauso pingelig ist wie unser "Technisches Überwachungs Amt = TÜA" ? Ich fahre eigentlich deswegen seit Jahren dort nicht mehr vor.

      Im Mai war ja eigentlich nur ein Prüf-Termin mit Voranmeldung möglich. Ich war auf "Nachmittags-Tour" und wollte eigentlich nur mal gucken, wie und was da läuft.
      Kein Auto da ... "sie können gleich in die Prüfhalle fahren". Habe ich dann auch gemacht
      Bis auf den Hinweis "Bremsklötze vorne bald fällig" war alles Bestens bei dem Vti
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X