Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuwagenkauf 207cc noch ratsam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
    H.....Ich wusste gar nicht, dass es Roland Garros jetzt mit braunem Leder gibt.
    Nee nee, ich denke das Fanta-Sie den Allure meinte(stand so im Thread) - läßt sich hier leider wie vieles andere NOCH NICHT darstellen(wir freuen uns auf die Verbesserungen und Aktualisierungen im Forum). Den RG gibt's schon etwas länger nicht mehr !
    lg
    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

    Kommentar


      #17
      ... auch von mir... GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!
      Wirst es bestimmt nicht bereuen....
      Meiner ist BJ.2007 120 Vti,52tkm und ich war noch nie ( ausser zur Inspektion) in der Werkstatt...
      Ich würd mein "Pony" wieder kaufen...

      P.S. Lass dich nicht von den negativen Beiträgen, verrückt machen...

      Kommentar


        #18
        Ja, Ralf, du hast völlig recht. Ich musste bei der Anmeldung ein Modell angeben, weil ich sonst nicht reingekommen wäre ins Forum und "Allure" gibt es dort (noch) nicht. Der Roland Garros kam dem Allure am nächsten.

        Meine Freude ist wirklich zalandowerbungsmegamäßig riesengroß.
        Die Zeit bis April vertreibe ich mir damit, mir Expertenwissen anzulesen, um dem Blondchenvorurteil ein wenig entgegen zu wirken, bevor ich den magischen Knopf betätige, um zu fahren!
        Und dann löchere ich euch mit meinen Fragen zu Knarzdächern, Winterreifen, abplatzenden Lederbezügen....oder ich hab keine Zeit mehr, weil ich dauernd unterwegs bin (damit sich der Diesel "rechnet", haha..)

        Euch Glücklichen wünsche ich, dass der Frühling bald kommt

        Kommentar


          #19
          Zitat von Fanta-Sie Beitrag anzeigen
          .....Expertenwissen anzulesen, um dem Blondchenvorurteil ein wenig entgegen zu wirke.....
          Und dann löchere ich euch mit meinen Fragen zu Knarzdächern, Winterreifen, abplatzenden Lederbezügen....
          Wissen schadet ja bekanntlich nie(ob Mann oder Frau, ob blond, rot oder braun.....), genieße die Vorfreude, für die Winterräder ist noch massig Zeit und ob's überhaupt mal Probleme gibt wird Frau dann sehen - muß absolut nicht sein.

          Kenne jemanden(vor Kurzem den zweiten 207CC bekommen), der erste hat in 3 Jahren die Werkstatt nur einmal zur Inspektion nach 2 Jahren gesehen. In vielen Foren ist es wie bei z.B. Hotelbewertungen auch:
          Es wird viel negatives geschrieben - das Gute ist selbstverständlich :winken:
          lg
          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

          Kommentar


            #20
            Nee, ich meine, dass sich die Kritik insgesamt in Grenzen hält und diejenigen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, sollten eigentlich den nächsten Werkstattcheck von Peugeot gesponsert bekommen
            Meine letzten Zweifel wurden durch eure Lobeshymnen auf den kleinen Franzosen - mein erstes Auto war übrigens auch ein französisches Fabrikat, ein Renault (4!genial!)- vollends ausgeräumt. Insofern
            Bis April dann

            LG

            Kommentar


              #21
              Hallo und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Löwen:winken:
              Kleiner Tip am Rande: als meine Frau ihren 207cc bestellt hatte, mußte sie 5 Wochen warten. Da ihr das sehr lang erschien, haben wir einen Kleinen gekauft, mit dem sie sich die Wartezeit etwas vertrieben hat:

              http://www.modellautocenter.de/Peuge...to-118-/-Norev
              Gruß Hans

              Kommentar


                #22
                Hi Fanta-Sie !
                Ich kann Dich für Deine Wahl auch nur beglückwünschen !
                Habe die gleiche Ausstattung/Außenfarbe (meines erachtens die beste Kombinationsmöglichkeit) und bin super glücklich mit dieser Wahl ! :cool:

                Und selbst, wenn einer von uns mal ein bisschen über PUG schimpft;
                wir (i.d.R.) alle lieben unsere kleinen Flitzer und würden ihn so schnell nicht mehr hergeben !

                P.s.: Die notorischen Nörgler, welche immer schlecht von ihrem Fahrzeug sprechen, findet man in jedem Forum bei jeder Marke. Da hält es sich hier noch echt im kleinen Rahmen !
                Gruß Mello
                "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                Dr. Sean McNamara

                Kommentar


                  #23
                  Das ist ja eine witzige Idee mit dem Modellauto, Hans.
                  5 Wochen Wartezeit für euch, das ist noch richtig kurz gegen meine 12 Wochen. Ist mir heute erst klar geworden, wie ewig lang das ist, nicht?
                  Ich hoffe, dafür geben sich die Franzosen ordentlich Mühe, wenn Sie mein zusammenschrauben.....

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Fanta-Sie Beitrag anzeigen
                    ....Ich hoffe, dafür geben sich die Franzosen ordentlich Mühe, wenn Sie mein zusammenschrauben.....
                    Ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht, aber der 207CC wird in Spanien in Villaverde/Madrid gebaut....sind sicher auch Franzosen dabei.....:winken:
                    lg
                    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                    Kommentar


                      #25
                      Spanische Schrauber an MEINEM
                      Ach deswegen die lange Lieferzeit
                      Dann werde ich also ab heute Spanier in mein Nachtgebet einschließen....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X