Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatik 206cc oder 207cc ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatik 206cc oder 207cc ?

    Ich weiß nicht 100%, aber gibt es ein 207 ccm-Modell mit Drehmomentwandler-Gang. Ich möchte fragen, weil ich ein manuelles habe, es aber mit einem automatischen ändern möchte. Aber ich habe halbautomatische Getriebe erschrecken, weil sie so leicht kaputt gehen können.

    Zweitens mag ich 206 lieber als 207, aber ich möchte nicht immer in der Nähe eines Werkstatt sein. Gibt es jedoch eine Chance, dass ich einen guten finden könnte?

    #2
    Ich glaube, dass da nicht sehr viele CC´s mit Automatik unterwegs sind? Allgemein hört man nicht viel Negatives von der Peugeot-Automatik.
    Hier gibt es ein paar 206cc-kaufberatung/automatik-erfahrungen dazu.
    Zum 207cc mit Automatik findet sich nichts in unserem Forum. Wenn überhaupt, machen Magnetventile mal Schwierigkeiten. Da kommt man aber ran, ohne dass das Getriebe ausgebaut werden müsste (Spezialschlüssel erforderlich)
    Ich schätze, dass die Chancen einen 206cc mit Automatik zu ergattern, wohl noch am Größten sind?

    *edit*

    So kann man sich täuschen ... 37 Angebote zum 207cc mit Automatik bei mobile.de/
    sowie 36 Angebote für den 206cc
    Zuletzt geändert von CCarin; 14.12.2021, 16:40.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X