Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitron Dachsteuergerät als Messadapter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitron Dachsteuergerät als Messadapter

    Hallo Leute,
    suche zu Testzwecken ein defektes Dachsteuergerät Bitron 96 662 701 80.
    Könnt ihr mir, bzw. meiner Frau helfen.
    Gruss aus Bottrop.
    Wurmloch
    Peugeot 207 CC Roland Garros Automatik;
    120PS Vti

    #2
    Hinweis: BITRON
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis.
      Mir gings es darum, ein defekte (altes) Steuergerät zu finden, das ich bis auf die Anschlussbuchsen (Stecker) ausschlachten kann.
      Diese Anschlussbuchsen kann ich dann mit Kabeladern verlöten.
      Das ganze Gebilde kann ich dann an meine Autoverkabelung anschließen und alle Mikroschalter somit durchmessen (Stichwort Messadapter bauen)
      Gruss Wurmloch.
      Peugeot 207 CC Roland Garros Automatik;
      120PS Vti

      Kommentar


        #4
        Interessant - ich schiebe das Thema mal ins allgemeine 207er Forum. Wäre nett, wenn Du weiter berichtest "Bitron-Dachsteuergerät als Messadapter".

        Dazu gehören auch Schaltpläne für den 207cc, einige (z.b. Dachsteuerung, Anordnung der Mikroschalter) finden sich in der Bastelecke
        Vielleicht hast Du ja auch einen besseren Schaltplan zur Dachsteuerung?

        Zuletzt geändert von CCarin; 26.04.2020, 16:37.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X