Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff komplett Neu / Kaufempfehlung Hersteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auspuff komplett Neu / Kaufempfehlung Hersteller

    Hallo zusammen,

    nach fast 12 Jahre (hat erstmal lange gehalten) ist der Auspuff komplett hinüber. Hat jemand einen Tipp welchen Hersteller man hier am besten beim THP 150 nimmt?
    Mein Techniker sagte, dass die "billigen" nicht alle gut passen würden und das eine ziemliche frickelei sei.....
    Wäre sehr dankbar für einen Tipp. Hat hier jemand selbst gute Erfahrung mit einem bestimmten Hersteller?
    Besten Dank und schöne Grüße.

    #2
    Also die Komplettanlage mit Mittelrohr, Mittel- und Endtopf?
    Ich verlinke mal ab Seite 16 im Thema Sportauspuff, klingt nicht uninteressant?

    Wenn Du mit den Peugeot Orig.Teilen zufrieden warst, warum nicht wieder?
    der-ersatzteile-profi.de/peugeot/207-cc-wd/1-6-16v-turbo/schalldaempfer
    Zuletzt geändert von CCarin; 14.07.2020, 22:03.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Ja, Komplettanlage. Vielen Dank für die Infos.
      Ist natürlich auch eine Frage des Geldbeutels, der im Moment leider etwas kleiner ist.

      Kommentar


        #4
        Es gibt wohl auch schon passende Komplettanlagen bei Ebay so ab 120€, aber die sind bestimmt ihr Geld nicht wert? Ich würde mich daher an die namhaften Hersteller wie Bosal, MTS, Eberspächer, Walker etc. halten. Da liegt man wohl richtig in puncto Qualität.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Hersteller. Damit kann ich ja schon was anfangen.
          Ja, das stimmt wohl bei den "billigen". Das hat mir heute der Peugeot Händler auch gesagt, dass die Mechaniker auch immer meckern, wenn Sie schonmal so ein billigding einbauen müssen, weil es vorne und hinten nicht passt und die damit jede Menge Arbeit haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X