Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Je vous quitte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Je vous quitte...

    Hallo,

    alles hat ein Ende. Ich hatte den 207CC seit Anfang 2013 und ich bin immer gerne damit gefahren. Es gab kaum Ärger. Das Kofferraumschloß machte nach Kabelbruch einmal Zicken. Sonst hat sich der Wagen mit dem VTI120 Motor als stabil und zuverlässig dargestellt.

    Leider macht Peugeot keine Cabriolets mehr. Ich bedauere das sehr. Ersetzt wurde der 207CC jetzt durch einen Peugeot e-208. Den hatte ich schon im Januar bestellt und vor gut einer Woche wurde er geliefert. Bleu Vertigo, GT-Line, jede Menge Assistenzsysteme und ein Glasdach, damit ich nicht so im Dunkeln sitzen muß.

    Ich hoffe, ihr habt weiter Spaß mit eueren CCs. Ich befasse mich jetzt eher mit Rekuperation und Ladestationen. Das hat auch seinen Reiz.

    Gernot

    #2
    Hallo Gernot,

    vielen Dank für die Nachricht und viel Spass mit dem Neuen.
    Deine kompetenten Beiträge zu Technikfragen habe ich hier immer sehr geschätzt, als mittlerweile "nebenberuflicher" 207cc-Fahrer habe ich mir davon auch einiges gemerkt/gedanklich abgespeichert. Den kleinen 206 behalte ich natürlich auch weiter.

    Vielleicht magst Du ja noch ab und an mal reinschauen und hast den ein oder anderen Tipp, ich würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Thomas

    Kommentar


      #3
      Hi Gernot ... ja, für uns ist es schade, dass wir mit dir ein technisch kompetentes und geschätztes Mitglied im Forum verlieren. Aber die Technik geht weiter und an E-Cabrios gibt es bisher wirklich noch nichts brauchbares für den "Normalo". Immerhin bleibst Du ja im Hause Peugeot und mit Deinen Erfahrungen würde ich mich auch freuen, wenn Du trotzdem hier weiterhin mitliest und das Ein oder Andere an Tipps weitergeben würdest.
      Viel Spass mit dem neuen E-Flitzer!

      GrüCCle von CCarin
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        In jedem Fall bleibe ich erstmal registriert und werde das Forum interessiert weiterverfolgen.

        Gernot

        Kommentar

        Lädt...
        X