Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emblem Hinten abgefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Emblem Hinten abgefallen

    Moin, mir ist was blödes passiert.
    Bei meinem 207 CC ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der Löwe hinten an der Kofferraumklappe nicht mehr fest war und ich ihn einfach mitsamt der Stifte herausziehen konnte. Hab ihn erstmal stecken lassen, weil es nicht so aussah, als würde er auch von alleine rausfallen und hab mir Sekundenkleber besorgt. Leider war ich zu faul um ihn direkt wieder festzukleben und es kommt wie es kommen musste, heute morgen war der Löwer weg, wahrscheinlich bei der letzten Fahrt irgendwann rausgefallen. Jetzt habe ich da die zwei Löcher für die Stifte, was zum einen blöd aussieht und zum anderen auch nicht wasserdicht ist.

    Habt ihr ne Idee was ich machen kann? Das Emblem als Ersatzteil finde ich nicht und so kann es ja nicht bleiben.

    #2
    Da findet sich doch etwas passendes bei EBAY

    Oder aber Du könntest dein peugeot-207cc/heck-cleanen
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort, die Teile bei Ebay sehen alle so aus, als wären sie zum Aufkleben und nicht zum Stecken, aber habe da mal angefragt mit meiner Fahrzeugnummer.

      Kommentar


        #4
        Der Löwe vom Faceliftmodell ist tatsächlich nur (noch) geklebt. Hat bei meinem aber bestens gehalten.

        Kommentar

        Lädt...
        X