Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pummel-Flens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Pummel-Flens

    Hallo liebe 207 Cc Gemeinde,

    vor ein paar Tagen ist mir eine Lady beim Ausparken voll in die Seite gedonnert, 207 CC ist vom Scheinwerfer bis zum knapp hinterer Kotflügel gut gedellt, so dass mein CC Totalschaden ist. Ist ärgerlich, lasse ihn aber wieder aufbauen , denn u.a neuer Motor mit erst 40.000 KM gefahren. Wert meiner 4.200,- Schaden 5.100,-€. Jetzt meine Frage hat jemand evtl. einen guten Tipp wo ich Kotflügel recht, Stoßfänger, Spiegel etc in neu erwerben kann, außer bei PGA????

    Sage schon mal vorab Danke im voraus.

    Liebe Grüße Pummel-Flens



    #2
    Wenn die Karosserie gut werden muss, lautet die Empfehlung in absteigender Reihenfolge:

    1. neue Originalteile,
    2. gute gebrauchte Originalteile (mit Glück bereits in der richtigen Farbe und auch etwa aus dem Baujahr - Alterung des Lackes),

    3. längere Zeit nichts,

    4. Zubehörteile.

    zur Umsetzung von Vorschlag 1 gibt es im Netz Bezugsquellen, die zumindest etwas preisgünstiger sind als der PUG-Händler, der ja meist auf den UVP noch etwas draufschlägt (kann man sich auch 2021 anscheinend immer noch leisten).

    VG
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X