Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aufbereitetes Lenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] aufbereitetes Lenkrad

    Hallo

    Ich habe mir für meinem Peugeot 207cc ein neues Lenkrad bestellt hat jemand auch so eins ?​

    #2
    Klappt es da auch mit dem Airbag? Gibt es eine Aussage dazu vom Anbieter?
    Lies mal im Thema 208er-lenkrad-im-207er-cc
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Airbag usw. passen. Basis ist ja ein Original-Lenkrad, das dann unten abgeflacht, aufgepolstert und mit Daumenauflagen versehen wird.
      Gibt verschiedene Anbieter dafür bei EBAY ... ich habe eine ähnliche Ausführung in meinem BMW.

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Ja genau es ist ja ein Orginal Lenkrad deshalb gibt es keine Probleme mit dem Airbag.
        Zusätzlich habe ich auch einen neuen Tacho eingebaut , ein aus dem RC der hat die Öltemperaturanzeige mit drin die auch funktioniert.
        Ich weiß nicht warum Peugeot beim 207cc die Öltemperaturanzeige raus genommen hat?
        Der Tacho vom RC geht auch bis 250h/km und sieht Optisch besser aus .

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Tacho und Lenkrad habe ich getauscht , sieht 100 mal besser aus siehe Foto .

          Liebe Grüße Andreas

          Kommentar

          Lädt...
          X